Offenbar Explosionen, Schießereien und Geiselnahme in Paris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und?
Wünscht du dir das?
Wenn nicht: warum schreibst du es dann herbei?

Sorry, aber das hat @Ruhepol nicht geschrieben. Dass es in Deutschland Terrorwarnungen gegeben hat ist Fakt. Und nur weil wir bisher vor solchen Anschlägen verschont wurden bedeutet das nicht, dass es auch in Zukunft so bleiben wird. Ich persönliche befürchte, dass wir nicht auf Dauer verschont werden. Was aber nicht bedeutet, dass ich mir einen Anschlag herbeiwünsche.

unglaublicher Threadverlauf. Ein paar wahnsinnige killen weit über hundert Menschen und den hiesigen Proleten fällt nichts besseres dazu ein als die Flüchtlingshilfe in Frage zu stellen.

Sorry, aber wer hats denn hier in diesem Thema SOFORT auf Diskussionsparkett geworfen?
Beitrag 8 auf dieser Seite...
Das wird heftige Konsequenzen für diejenigen haben, die mal wieder am wenigsten dafür können: Die Flüchtlinge.

wieso denkst Du dabei an Flüchtlinge???
Das ist doch absolut scheinheilig...es erst selber auf den Diksussionsmarkt zu werfen, um sich dann darüber zu empören...was u.a. auch @jora als dahintersteckende Absicht sofort durchschaute... @PsiSnake ist leider trotzdem drauf reingefallen... und hat den hingeworfenen Knochen sofort gefangen...
Absolut widerliche Taktik...
aber eins stimmt, absolut billiger threadverlauf...

bin dann auch direkt wieder raus...

und "wach werden" bedeutet dann...was?

ich verstehe es so, dass Menschen dann erst wirklich realisieren was derzeit in der Welt geschieht. Solange man "nur" Bilder in den Zeitungen und Fernsehen präsentiert bekommt, regt das nicht sonderlich auf, da wir diesbezüglich auch wegen der Vielzahl an Kriegs- und Terror-Meldungen abgestumpft sind.

"Aufwachen" bedeutet für mich in diesem Zusammenhang vom Wohnzimmersofa aufzustehen und Liebe in die Welt tragen, anstatt herumzunörgeln was "die Anderen" so alles falsch machen!

Bitte lass mich aus mit deinem Satan.

Im Sinne der Wahrheit, die es zu erkennen gilt: es sind Menschen, die solche Verbrechen begehen. Fanatisiert und von Machtgierigen für Zwecke mißbraucht, die sie nicht durchschauen.

Satan ist machtgierig und hat Menschen immer schon für Zwecke mißbraucht, die sie nicht (immer) durchschauen (n)

Sorry, aber wer hats denn hier in diesem Thema SOFORT auf Diskussionsparkett geworfen?
Beitrag 8 auf dieser Seite...

Das ist doch absolut scheinheilig...es erst selber auf den Diksussionsmarkt zu werfen, um sich dann darüber zu empören...was u.a. auch @jora als dahintersteckende Absicht sofort durchschaute... @PsiSnake ist leider trotzdem drauf reingefallen... und hat den hingeworfenen Knochen sofort gefangen...
Absolut widerliche Taktik...
aber eins stimmt, absolut billiger threadverlauf...

bin dann auch direkt wieder raus...

ich bin mit Jora und K9 weder verwandt noch verschwägert, noch sind das schizophrene Zweit und Drittnicks von mir.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.