east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Ich bin auch enttäuscht obwohl ich neutral sein wollte. Ich hatte ihm irgendwie schon geglaubt zumal ich mich frage wie man gebaut sein muss um so eine Lüge knallhart durchzuziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vermutlichGekränkte Eitelkeit
Das Gericht war da bei aller bemerkenswerten Menschlichkeit zu versöhnlich mit Ofarim. Es hätte bei allem Verständnis wenigstens nochmal öffentlich, geballt und mit deutlichen Worten zusammenfassen können, was Ofarim da angerichtet hat. Auch wenn einem solch belehrenden Rüffel eher symbolischer Charakter zugekommen wäre – einfach schon um die entstandenen Wunden des W., des Hotels und der tatsächlich von Antisemitismus Betroffenen etwas zu salben.
Ich hoffe, Ofarim zahlt für den Rest seines Lebens dafür, was für ein A******.
das einfachte wäre, ihm Hausverbot zu erteilenWie weit das Hotel bzw. der Hotel-Manager auf Schadensersatz bestehen wird, ist fraglich. Immerhin würde auch in dem entsprechenden Verfahren der Name des Hotel immer wieder genannt werden, was u.U. geschäftsschädigend sein könnte.
das einfachte wäre, ihm Hausverbot zu erteilen