Österreichische Abfangjäger fingen ein UFO!!!!!!!

Toghar

Mitglied
Registriert
9. Februar 2007
Beiträge
341
Ort
Wien
Kaum zu Glauben Abjäger des Österreichischen Bundesheeres haben ein UFO Abgefangen!!!!:escape:
aber seht selbst!!

Der start in Graz
grz704.jpg


grz705.jpg


Hier der Beweis es gibt UFOsss!!!!!!!!!









grz700.jpg


hier eine Nahaufnahme

Tiger1.jpg





Bilder sind eigentum von www.airpower.at
 
Werbung:
Wo siehst du da ein UFO??? Aber das US-Militär hat sowieso schon lange UFOs gebaut und fliegt damit rum...Aber ob Österreicher damit rumfliegen? Keine Ahnung...
 
Tja was heisst UFO nochmal??
Unbekanntes Flug Objekt oder? sowerden alle Fliegenden Dinge bezeichnet die am Radar ohne Kennung herum flitzen bezeichnet!!

:party02:
 
Ich denke nicht; ein UFO kann auch eben eine Boing 747 sein, wobei eben der serbische Pilot seinen Transponder nicht eingeschaltet hatte. Kann schon mal passieren.

hopkins
 
Werbung:
Zurück
Oben