Ufo in der Schweiz? Alternative Erklärungen?

casis

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
2
Hallo zusammen!
Also ich habe eigentlich nie an Ausserirdische geglaubt. Es kam mir so naiv vor. Doch vor ein paar Monaten ist mir etwas unglaubliches passiert: Ich war in Bern (ich musste auf der US-Botschaft ein Visa beantragen) und danach schlenderte ich noch kurz durch die Stadt und was ich sah muss meiner Ansicht nach ein Ufo gewesen sein. Ich kann es einfach nicht anders erklären. Glücklicherweise gelang mir auch noch ein Foto. Ich wollte gerade das Bundeshaus fotografieren als plötzlich ein Objekt auftauchte. Am besten seht ihr euch das Foto selber an. Gibt es noch eine alternative Erklärung, welche dieses Objekt besser erklärt?
Viele Grüsse
Casis

ps: leider kann ich das bild gar nicht einfügen :(
 
Werbung:
Hallo zusammen!
Also ich habe eigentlich nie an Ausserirdische geglaubt. Es kam mir so naiv vor. Doch vor ein paar Monaten ist mir etwas unglaubliches passiert: Ich war in Bern (ich musste auf der US-Botschaft ein Visa beantragen) und danach schlenderte ich noch kurz durch die Stadt und was ich sah muss meiner Ansicht nach ein Ufo gewesen sein. Ich kann es einfach nicht anders erklären. Glücklicherweise gelang mir auch noch ein Foto. Ich wollte gerade das Bundeshaus fotografieren als plötzlich ein Objekt auftauchte. Am besten seht ihr euch das Foto selber an. Gibt es noch eine alternative Erklärung, welche dieses Objekt besser erklärt?
Viele Grüsse
Casis

ps: leider kann ich das bild gar nicht einfügen :(

Lade das Bild hier hoch:
bild-upload.de

Setze den Link ohne www punkt davor hier rein, da du ja Links erst ab 100 Beiträgen setzen darfst.
 
Glückwunsch, ein klassisches Ufo. ;)

Oder vielleicht doch ein I-Phone Ufo? :D

Hier mal eine Liste:
data6.blog.de/media/493/3962493_76e0402fed_d.pdf

Wenn das kein Joke ist, würde ich es mal hier melden:
ufo-datenbank.de

Gruß,
Gonzo
 
Fake mit Paint.net

mit grauer Farbe -> Kreis -> Fülleffekt "Vollton" -> Pinselstärke 2 - 3 -> Antialazing aktiviert -> normale Vermischung -> Gefüllte Formen zeichnen
 
Werbung:
Zurück
Oben