Ufo in der Schweiz? Alternative Erklärungen?

Ufoszusammenkleister wow ja das stimmt das ist bgar nicht so einfach besonders bei dieser Uhrzeit und Faschingszeit da zu:schmoll: da sollten wir vielleicht warten bis am Aschermittwoch da geht es besser das kleistern:lachen: Und das mit der Kohle na ja da heisst es weiter machen mit IPhonufo besichtigungung:banane::lachen:
 
Werbung:
I-Phone Ufos ist ein kleines Programm mit dem man ganz leicht ein Ufo in sein gerade gemachtes Handy-Foto einarbeiten kann ihr Jecken. ;)

Also, erstmal in diese Liste schauen:
data6.blog.de/media/493/3962493_76e0402fed_d.pdf

Dort sind alle Ufos dieses I-Phone Apps abgebildet.

Helau
 
Schwachsinn...

Erkennt Ihr es nicht????????????
Sie hat ein Visum bei den Amis beantragt, und das Objekt ist eine Anti-Terror-Drohne welche sie nun ausspioniert....:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Wieso hast du das Bild grau gemacht? Irgendwie stinkt es nach Fake! Es ist immer das Gleiche... Man kommt mit einem Foto an, aber irgendwas schmeckt mir dabei nicht, lol. Es muss immer irgendwie verändert werden oder bei Videos schaut das Ganze dann scharf aus und die Kamera wackelt ohne Ende! Ich möchte nicht sagen, dass ich nicht an UFO's oder so glaube, jedoch finde ich all diese Videos und Fotos schwachsinnig. Und dann wundert man sich, warum es so viele Skeptiker gibt. Wenn man hier und da Sachen fälscht, ist es wohl klar.
 
Zurück
Oben