Österreich gegen Deutschland

Wer von euch Wienern hat denn Gelegenheit das Spiel Live zu sehen oder zu einer "Fernsehwand" zu pilgern? :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

dazu muss man ja nichtmal nur in wien sein
in ganz Ö gibts großleinwände und da pilgern heute alle hin

also ca 5millionen ösis gegen hmm wieviele seid ihr 40.000?

haha das wird ein Spiel

Werbung:
lg wolky die sich auf in die Massen macht tröööööööööööt und hofft, dass alles friedlich abgeht

Ja, das hoffe ich auch und ich wünsche mir ein wunderschönes, spannendes Spiel mit vielen, vielen Toren und Gelegenheiten für beide Seiten und vor allen Dingen, daß alle Spieler gesund bleiben........:liebe1:

LG
Juppi

also ca 5millionen Ösis gegen hmm wieviele seid ihr 40.000 Dösis?
haha das wird ein Spiel
Naja las mal
Die dümmsten Bauern haben meist die dicksten Kartoffel - obwohl ich es den Ösis von ganzem Herzen gönne zu gewinnen.
Dann wüßten die Dösis wenigstens wo sie wirklich stehen - und nicht wo sie glauben zu sein.
Schon der Trainer von denen macht (so wie der schon aussieht )dem Namen Dösi doch alle Ehre.
:ironie::ironie::ironie:
Damit das nicht einer wieder persönlich nimmt.

Ich gehe heimwärts, ich weiss noch nicht ob ich Fernsehen werden, auf alle Fälle wünsche ich euch gute Unterhaltung. Denkt daran, dass ist ein Spiel, man darf sich ärgern, man darf jubeln, aber man sollte wirklich keine Depressionen deswegen kriegen wenns nicht läuft, egal wie oder was, wer oder welche Nation.

Ich hoffe wir haben uns dann auch nach dem Spiel noch ganz viel zu sagen, vielleicht hier noch eine gemeinsame Abschiedsparty im Thread, natürlich virtuell.
@ Toffifee viel Spass ich bin ca. 800 Meter von dir entfernt im Büro. :zauberer

Ich gehe heimwärts, ich weiss noch nicht ob ich Fernsehen werden, auf alle Fälle wünsche ich euch gute Unterhaltung. Denkt daran, dass ist ein Spiel, man darf sich ärgern, man darf jubeln, aber man sollte wirklich keine Depressionen deswegen kriegen wenns nicht läuft, egal wie oder was, wer oder welche Nation.
So ist es. Dem kann ich mich nur anschließen! :)

Ich hoffe wir haben uns dann auch nach dem Spiel noch ganz viel zu sagen, vielleicht hier noch eine gemeinsame Abschiedsparty im Thread, natürlich virtuell.
Abgemacht! :)

@ Toffifee viel Spass ich bin ca. 800 Meter von dir entfernt im Büro. :zauberer
Im Büro? Musst du armer Ritter denn um 20:45Uhr noch arbeiten? :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

Heute ist ein positiver Tag.
Deutschland gewinnt. (auch wenns mir persönlich echt egal ist)

Dada
für das deutsche Kollektivbewusstsein

3., 23., 52. und 91. Spielminute

Poldi(nach flachen Zuspiel von Klose), Klose(Nach Ecke Kopfballtor), Ballack(Freistoß 26 Meter), Poldi(Distanzschuß 20 Meter)

Na mal sehen, ob ich ein Prophet bin

Tja ... Bist du ein Prophet?

Na gut, diese Traumtänzereien mit 4:0 sind ja erst einmal vom Tisch. Mal sehen, was die zweite Halbzeit bringt.

:weihna1

Werbung:
Zurück
Oben