Österreich gegen Deutschland

Wißts ihr was, ich sitz hier in der Inneren Stadt und hör seit vier Stunden das abgewöhnungsbedürftige Gegröle beider Seiten und schön langsam isses mir vollkommen wurscht wer das gewinnt und wie hoch, Hauptsach es ist dann vorbei ;)
Naja die Ösis und die Dösis unterscheiden sich ja auch nicht großartig von einander.

Werbung:
uuuuuuppsssssss, sorry.....

War das damals ein Freundschaftsspiel?:clown:
LG
Juppi

Mann, bist du kleinlich.:nudelwalk Die Österreicher habens gewonnen und gut is.
Hat es schon mal ne Freundschaft zwischen den Deutschen und den Österreichern gegeben? Zumindest beim Fussball ist mir nix bekannt.

Aber recht habt ihr, 30 Jahre nach einem Sieg noch drauf rum zureiten ist einfach nur peinlich. Leider gibt`s nix herausragendes vom Fussball bei uns zu erzählen, dann wird halt das rausgekramt.

Alles Liebe und einen schönen Fussballabend!

Ich wünsche mir dass Österreich gewinnt!
Ich wünsche mir ein spannendes Spiel und würde der österreichischen Nationalmannschaft ein Erfolgserlebnis von Herzen gönnen!
Es muss schön sein im eigenen Land auch mal zu gewinnen.
Und sei es nur ein Spiel - :party02:

In diesem Sinne
ich drücke meine Daumen!

Snefli

Wißts ihr was, ich sitz hier in der Inneren Stadt und hör seit vier Stunden das abgewöhnungsbedürftige Gegröle beider Seiten und schön langsam isses mir vollkommen wurscht wer das gewinnt und wie hoch, Hauptsach es ist dann vorbei ;)
Kommt mir bekannt vor: Gestern als die Türkei im Spiel gegen Tschechien gewonnen hatte, gab es einen Autokorso nach dem anderen, der hupend durch die Innenstadt jagte. Bis spät in die Nacht! *stöhn* :D

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

Werbung:
Wer von euch Wienern hat denn Gelegenheit das Spiel Live zu sehen oder zu einer "Fernsehwand" (aka "public viewing") zu pilgern? :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

Zurück
Oben