Obdachlose wie denkt ihr darüber

Ich kenne kaum einen über fünfundzwanzig, der noch irgendeine Kapazität in seinem Innenleben frei hätte - für eigentständiges Denken (von Handeln ganz zu schweigen).

lg

Ich schaffe sie mir - Stück für Stück und langsam - in dem ich mich in meine kleine Welt, die doch viel größer ist, als sie erscheint, zurück ziehe......:)

Lieben Gruß dir:umarmen:

Gaia

Werbung:
Sehr viele obdachlose sind psychisch krank und/oder alkoholabhängig. Ich würde keinen aufnehmen, der solche Probleme hat, da ich als Laie damit überfordert wäre so eine Person zu resozialisieren. Ich hab einen Bekannten der in so einem Wohnprojekt in der Betreuung der ehemaligen Obdachlosen arbeitet.Viele davon brauchen viel mehr als nur ein Dach über dem Kopf und ein bischen Ansprache.

Ja stimmt, es ist beschämend für einen so reichen Staat...
Es könnte besser sein, es gibt Unmengen zu Essen und Unmengen an Kleidung und anderen Gütern...und es ist genauso unnötig das Kinder in Afrika oder anderen Ländern an Hungersnot sterben...es ist zum Heulen!!!

Aber Engergetisch Betrachtet sind wir doch alle HIER um zu lernen...
Die Erde ist ein Buße Planet,
wir haben uns alle vor unserer Geburt ausgesucht wie wir leben werden,
welche Art von Entscheidungen wir treffen dürfen,
welchen Menschen wir begegnen werden,
usw.

Es ist alles Vorbestimmt!
Kein Berg ist zu hoch,
kein Wasser zu tief,
kein Feuer zu heiß,
keine Nacht kann so dunkel sein,
wenn wir an Gott und an das LICHT, das in uns steckt
GLAUBEN

Vergessen wir die Materiellen dinge an denen wir so hängen,
und lasst uns jeden Tag ein wenig mehr strahlen!

ICH LIEBE GOTT UND GOTT LIEBT MICH

Ja stimmt, es ist beschämend für einen so reichen Staat...
Es könnte besser sein, es gibt Unmengen zu Essen und Unmengen an Kleidung und anderen Gütern...und es ist genauso unnötig das Kinder in Afrika oder anderen Ländern an Hungersnot sterben...es ist zum Heulen!!!

Aber Engergetisch Betrachtet sind wir doch alle HIER um zu lernen...
Die Erde ist ein Buße Planet,
wir haben uns alle vor unserer Geburt ausgesucht wie wir leben werden,
welche Art von Entscheidungen wir treffen dürfen,
welchen Menschen wir begegnen werden,
usw.

Es ist alles Vorbestimmt!
Kein Berg ist zu hoch,
kein Wasser zu tief,
kein Feuer zu heiß,
keine Nacht kann so dunkel sein,
wenn wir an Gott und an das LICHT, das in uns steckt
GLAUBEN

Vergessen wir die Materiellen dinge an denen wir so hängen,
und lasst uns jeden Tag ein wenig mehr strahlen!

ICH LIEBE GOTT UND GOTT LIEBT MICH

Auch das nützt nix.

Mein Opa hat Obdachlosen früher eine warme Mahzeit gegeben wenn es sich ergab. Die Adresse wurde mit der Zeit zum Geheimtipp. Das Haus hat nach seinem Tod der reiche Nachbar gekauft und abgerissen, um sein privates Anwesen zu erweitern. Seine Pferde brauchten mehr Platz.

Das Leben ist schon etwas bizarr, nicht wahr?

Mein Opa hat Obdachlosen früher eine warme Mahzeit gegeben wenn es sich ergab. Die Adresse wurde mit der Zeit zum Geheimtipp. Das Haus hat nach seinem Tod der reiche Nachbar gekauft und abgerissen, um sein privates Anwesen zu erweitern. Seine Pferde brauchten mehr Platz.

Das Leben ist schon etwas bizarr, nicht wahr?

...und? Sind Pferde keine Lebewesen?

Sage

Werbung:
Zurück
Oben