Obdachlos

Drenice88

Neues Mitglied
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
20
Hallo zusammen,

welchen Grund könnte es geben, sich ein eigenes zu Hause zu verwehren? Und welchen Grund könnte es geben, alleine sein zu wollen?

Diese Fragen gehen mir durch den Kopf...

Ich weiss zur Zeit einfach nicht wohin mit mir.

Ich fühle mich einsam, ignoriert und alleine gelassen.

Mystisches Lenormand - keine konkrete Frage - einfach nur auf die momentane Lebenssituation - Liebe - Beruf/Schule - etc.

17 /23/ 26/ 11/ 15/ 3/ 6/ 20/ 21

20/ 2/ 12/ 19/ 31/ 28/ 30/ 18/ 32

18/ 27/ 8/ 5/ 4/ 25/ 35/ 29/ 7

13/ 36/ 22/ 24/ 33/ 16/ 10/ 14/ 34

1/ 25/ 9/ 14

Wenn irgendjemanden was dazu einfällt, wäre ich ihm/ihr wirklich sehr verbunden. Ich komm momentan nicht weiter...............................

viele liebe Grüsse,

Drenice
 
Werbung:
Hallo Liebes,

hab eben deine Überschrift gelesen und war eben einfach nur sprachlos.

Warum gibst du deinem thread den Namen obdachlos??

Siehst du dich so?? Worauf genau beziehst du diesen??

*verwundert bin*

Kiss
Gaia:liebe1:
 
Achso, bitte schau dir noch mal dein Blatt an, irgendetwas stimmt da nicht in den Reihenfolgen......

LG
Gaia:liebe1:
 
Hallo meine Liebe,

also wie gaia schon geschrieben hat dein Blatt stimmt nicht.
Entweder du legst eine 4x9 oder eine 4x8 +4 aber du hast ein Mix aus beidem gelegt und vor allem wie hast Du das gemacht, welches ist nun das gültige, denn du hast 4 Karten doppelt.

Liebe Grüße

Isa
 
hi,
auch wenn dein blatt so ist wie es ist...........es kommt drauf an wie du deine krafft regelst........sie steckt in dir....lass sie los !!! wuensche dir guten erfolg. hey,und kopf hoch!!!
mayflower
 
oehm, bin mir nicht sicher, was der titel sagen soll, oder du damit meinst...
da dieses blatt sehr durcheinander ist; und vielleicht auch dein 'durcheinander' darstellt (fuchs in 36),
berufe ich mich auf die grosse tafel, die wir vor ner woche/ 10 tagen gelegt haben.

da liegt deine wohnsituation dominant fuer dich; genauer: in der entscheidung. du kuckst direkt drauf.
etwas stehst vor einem abschluss, der mir aber voreilig und unvorbereitet erscheint. also rate ich ab.
vielleicht kommt es dir auch nur so dramatisch vor und es ist weit nicht so drastisch, wie du denkst...

alles liebe,
luo
 
welchen Grund könnte es geben, sich ein eigenes zu Hause zu verwehren?

da gibts viele Gründe für - Aussteigen wollen, Extremerfahrungen, eine Spirituelle Prüfung und und und und... jeder Mensch, der auf der Strasse Lebt hat seine eigenen Gründe

lG

FIST
 
hi Luce

hm... ich bin nur hier, weil ich Obdachlos gelesen hab und mich dieses Thema persönlich interessiert :)

:liebe1:

FIST
 
Werbung:
*gg* drum war ich auch so verwundert dich hier zu treffen ;), premiere!! ... und uns immer wellcome!

glg :liebe1:
luce8
 
Zurück
Oben