Obdachlos

Achja und zum Thema Pass:

Mir scheint es als ein selbstauferlegtes Hindernis...

Frage:

Welchen Grund könnte es geben, dass du deine neuen Aktivitäten in Zusammenhang mit dem Pass nicht durchführen möchtest??

Das Blatt führt dich genau dorthin an die Stelle...an deine Antwort.....

Ist fast so als würdest du dir selbst ein Bein stellen wollen....Selbstsabotage....das Wort haben wir schon lange nicht mehr verwendet....die Gründe/Antworten wirst du erst in deinen Gefühlen/Ängsten
finden, wenn du sie dir genau anschaust und mal inne hälst..einfach Halt machen für einen Moment, bzw. das Problem wird sich dann wie von alleine auflösen....

Ok, hoffe, das hilft dir etwas mehr jetzt....

Prüfe es für dich, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen....Ehrlichkeit ist verlangt nur zu dir!

Bis später

deine Gaia:liebe1:
 
Werbung:
omg!
denke immer noch du machst dir was vor. und das wird keinesfalls direkt proportional
mit der anzahl deiner legungen besser/ klarer.
fuchs in deinem haus. herr im haus der dame.

ueber was gruebelst du da? sind das wirklich deine probleme?
warst du schon mal obdachlos?
 
Ich seh keine Lösungsmöglichkeiten, ich weiss auch nicht was ich hier gerade tue oder weshalb ich es tue.. alles was ich sehe ist, dass etwas falsch läuft!
 
Drenice,

da liegt eine Lösung, direkt vor deiner Nase. Sehen kannst du sie deshalb nicht, weil sie mit Verletzungen verbunden ist. Sie würde dir wehtun, Tränen auslösen, aber letzten Endes auch befreiend sein. Brauchst du den Holzhammer? Wartest du lieber, bis das Faß überläuft und du handeln MUSST? Hinter dir Fuchs Reiter, dazu Anker Mond Rute, führst du oft Selbstgespräche? Ich habe das Gefühl, dass du dir innerlich ein Gebilde aufbaust, was über dich zusammenzustürzen droht und wenig mit der Realität zu tun hat. Zwischen Gaia und dir (sorry, wenn ich etwas verwechsle) liegt der Fuchs, aber es ist ein angebliches, eingebildetes Hindernis, was wiederum mit deinen inneren Gesprächen zu tun hat. Die Lösung wäre auch in der Öffentlichkeit zu suchen, bei einem Mann, der medial ist, der könnte dir helfen. Ein Umzug liegt da, wahrscheinlich sogar beiderseitig. Der wird kommen, wenn nicht selbstiniziiert, dann plötzlich und ich schätze noch diesen Sommer. Schmerzhaft wäre beides (der aktive, als auch der passive Umzug), nur dass du bei dem aktiven zeigen könntest, dass du groß bist und dich von deinem Kindsein trennen kannst.

Sorry für die Popohaue.

Trotzdem liebe Grüße
:)
 
Hallo Lady Portia,

ja, ich führe Selbstgespräche.. ist ja sonst keiner da, mit dem ich reden könnte.
Ich bin ja schon dabei mir ne Wohnung zu suchen...........
um ehrlich zu sein versteh ich dich nicht.
Was soll ich denn tun?
Mehr als ausziehen kann ich nicht!

Bin ich so doof oder sehe ich es einfach nicht?
 
Hallo Drenice,

ich war davon ausgegangen, dass dein Problem wäre, keine Wohnung zu finden? Es war nicht meine Absicht, dir auf den Fuß zu treten. Wie wäre es denn mit einer WG? Das ist gar nicht so schwer in HH. War es zumindest vor einigen Jahren nicht. Dann wärest du nicht so alleine und könntest Miete sparen. Ich würde das ganze Thema sacken lassen und später mal weitergucken, was die Problematik an sich betrifft, nicht die Wohnungssuche.

Liebe Grüße
 
Lady Portia,

mir auf den Fuß treten? Mir kann man nicht mehr auf die Füße treten.. bin ganz stumpf. Ich such nach ner WG und schau mir die Tage nochmal welche an...

Alle reden von Fuchs und Dame.. irgendwelche Illusionen, tun gerade mal alle so als wär ich n total blinder Fisch.

Naja, wie dem auch sei, ich wünsche mir das klappt.

lG, Nice
 
Werbung:
Lady Portia,

mir auf den Fuß treten? Mir kann man nicht mehr auf die Füße treten.. bin ganz stumpf. Ich such nach ner WG und schau mir die Tage nochmal welche an...

Alle reden von Fuchs und Dame.. irgendwelche Illusionen, tun gerade mal alle so als wär ich n total blinder Fisch.

Naja, wie dem auch sei, ich wünsche mir das klappt.

lG, Nice

du ein blinder fisch, ne das nich... aber du haengst ganz schoen in den seilen.
ich sehe, ehrlich gesagt das problem nicht. fuer mich siehts bisschen so aus,
als wuerdest du dir tierisch die birne machen, um etwas, das es so in der form
garnicht gibt. und daran klammerst du dich fest...

... das ist die illusion. je mehr du dich da reinsteigerst desto schlimmer wirds.
aber das gibt dir keinen halt. versuche dich aufs wesendliche zu konzentrieren:
- eine wohnung/ wg (wie lange kannst du noch wohnen, wo du jetzt wohnst?)
dann kannst du dich wieder auf dich selbst konzentrieren; ua deine ausbildung


macht das sinn fuer dich?


alles liebe,
luo
 
Zurück
Oben