Obama verbietet das Tischgebet

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen das Esofuzzi zwar das Thema eröffnet hat, sich seitdem aber nicht mehr geäussert hat?

Der hockt nun wahrscheinlich vorm PC und schüttelt sich Einen von der Palme während Er sieht Was ER wieder ausgelöst hat.

Das macht er bei all seinen Threads so ... also das mit der Palme weiß ich jetzt nicht :D aber das mit dem seltsamen Link posten und dann warten ,wer sich alles aufregt ...

Werbung:
ich hätt nichts dagegen wenn es so wäre...Menschen ernähren Menschen, nicht Götter

Ob es tatsächlich stimmt kann ich nicht bestätigen, ich bezog mich mit meinem Thread auf PI News.

Falls es wahr ist, währe das ein unglaublicher Skandal.

Und im Übrigen ist es deine Sache wenn du Ungläubig bist, aber das du es gut heissen würdest, wenn man den gläubigen das Tischgebet verbieten würde, ist schon sehr bedenklich.

Ich kann es mir aber gut vorstellen, da Barack Hussein Obama in Moslem ist, dies hat er dem Ägyptischen Aussenminister Ahmed Abu Al-Gheit zugesichert.

Der ägyptische Außenminister Ahmed Abu Al-Gheit sagte, er habe ein persönliches Treffen mit Obama gehabt, bei welchem ihm Präsident Obama mitteilte, er sei noch ein Moslem, der Sohn eines moslemischen Vaters, der Stiefsohn eines moslemischen Stiefvaters, dass seine Halbbrüder in Kenia Moslems seien und dass er den moslemischen Ansichten wohlwollend gegenüberstehe.

http://koptisch.wordpress.com/2010/...agyptischen-ausenminister-ich-bin-ein-moslem/

Zuletzt bearbeitet:
Mein Taschenrechner, (ist ja viel primitiver als das chemische und mechanische Zusammenspiel eines Körpers), ist übrigens durch Zufall selbst entstanden. Plötzlich lag er im Kaufhaus, wo jemand meinte, ein Preisschild dran pappen zu müssen. Aber egal, ich habe ihn gekauft, schien mir wertvoll für meine Zwecke. (Hm, was aus Dreck so alles entsteht).

soll das eine verquerte Analogie behaupten zwischen der Entstehung des Lebens und der Produktion eines Taschenrechners??? :rolleyes:

Kleanthes?

übrigens: dafür, dass du dich ständig als von der Muse geküsst darstellst, ist dein Sarkasmus ganz schön lahm...

Ob es tatsächlich stimmt kann ich nicht bestätigen, ich bezog mich mit meinem Thread auf PI News.

Falls es wahr ist, währe das ein unglaublicher Skandal.

Und im Übrigen ist es deine Sache wenn du Ungläubig bist, aber das du es gut heissen würdest, wenn man den gläubigen das Tischgebet verbieten würde, ist schon sehr bedenklich.

Ich kann es mir aber gut vorstellen, da Barack Hussein Obama in Moslem ist, dies hat er dem Ägyptischen Aussenminister Ahmed Abu Al-Gheit zugesichert.

Der ägyptische Außenminister Ahmed Abu Al-Gheit sagte, er habe ein persönliches Treffen mit Obama gehabt, bei welchem ihm Präsident Obama mitteilte, er sei noch ein Moslem, der Sohn eines moslemischen Vaters, der Stiefsohn eines moslemischen Stiefvaters, dass seine Halbbrüder in Kenia Moslems seien und dass er den moslemischen Ansichten wohlwollend gegenüberstehe.

http://koptisch.wordpress.com/2010/...agyptischen-ausenminister-ich-bin-ein-moslem/

Vielleicht hat er es so gemeint wie Kennedy, "ich bin ein Berliner"?

Ich hab zwar einiges im Netz gefunden, was Deinen Ausganglink bestätigt, aber bisher nicht von repräsentativen, objektiven Seiten.

Ich wäre vorsichtig. Denn auch im Christentum gibt es eine Menge verbohrte, dogmatische Idioten.

Aber klar, falls das wahr wäre, wäre es ein großer Skandal. Aber ich glaube, halb Amerika würde dann dagegen angehen. Deshalb halte ich es für so unwahrscheinlich.
..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ja nicht stimmt, in vielen Einrichtungen sind Handys schlicht nicht erlaubt, eben weil Menschen sich gestört fühlen und sich beschweren. ;)

LG
Any

Es ging ja auch eigentlich speziell um Restaurants, Handy vs. Tischgebet.
Reden bleibt Reden – stört dann also manche scheinbar bloß, dass sie etwas nicht hören,
nämlich den „unsichtbaren“ Gesprächspartner des Tischnachbarn.
Ist vielleicht sogar evolutionsbedingt. :lachen:
Und macht manch einen eben „automatisch“ einfach sauer, von einer Hälfte des Geschehens ausgeschlossen zu sein. Wenn die Zwei persönlich ohne das Tele, in gleicher Lautstärke am Nebentisch ihre Unterhaltung führen würden wär’s halt was „Natürliches“, ein „echtes“ Du und Ich – selbst wenn sie ihr Gespräch in einer Sprache führen würden, der man selbst nicht mächtig ist. :D

Werbung:

Was den Überwachungsstaat beispielweise hier anbelangt, der extrem schnell zunimmt, scheinen die Menschen hier wie unter Narkose zu stehen. Kaum einer wehrt sich. Haben TV und Internet hier gute Vorarbeit geleistet? = Zuschauen.-
..

Kannst Du ein wirklich effektives Mittel nennen, wie man sich wehren kann? Mein Eindruck ist eher, dass weder Demos noch Unterschriftenlisten irgendetwas bewirken - und wo Du Dein Kreuz bei den Wahlen machst, scheint auf die Politik auch nicht wirklich Einfluss zu haben.
Mich wundert es nicht, dass viele Menschen nicht mehr kämpfen. Denn, wenn man ständig gegen Mauern rennt, dann hat man irgendwann keine Lust mehr auf weitere Beulen.

Zurück
Oben