Obama nach sechs Monaten unbeliebter als Bush

• Ersteller Ersteller Nightbird
  • Erstellt am Erstellt am
du sagtest "veränderungen"

das übliche zerrede und wortgeklaube und verdrehe - elendiges gelaber
Ich sehe das synonym. Dann setz eben "verändern" anstelle dessen ein.

kennedys outing wäre schmerzhaft gewesen, aber bestimmt nicht für das volk - und hätte mit sicherheit grundlegendes verändert

laber laber blubber dikutiiiiier sprech - inhalt null
Ich weiß nicht genau auf was für einem Trip Du bist, aber...

...um zum Thema zurückzukommen: Denk es zu Ende!

Werbung:
Schöner Fred! Da wird der Obama aber nicht schlecht staunen, wenn er das alles liest! Der wird auch sofort darüber nachdenken was er schon falsch gemacht hat, ja und die Lobhudler bekommen dann Schokolade, Kaugummi und Zigaretten, ... doch, bestimmt!!! :blume:
Yes we can - who cares? :banane:

Schöner Fred! Da wird der Obama aber nicht schlecht staunen, wenn er das alles liest! Der wird auch sofort darüber nachdenken was er schon falsch gemacht hat, ja und die Lobhudler bekommen dann Schokolade, Kaugummi und Zigaretten, ... doch, bestimmt!!! :blume:
Yes we can - who cares? :banane:

So und was ist dein Plan um die Politik zu ändern?

Aufklärung in einem eso Forum ist der Plan um alles zu ändern? :rolleyes:

Aufklärung im Internet ? ;)

Kritisieren kann jeder aber wie stehts mit was tun ?

Was hast du denn getan um dich zu ändern abgesehen von deiner wohlvollenden Aufklärung?

Also WAS habt ihr HEUTE GETAN? um etwas zu ändern ?

Nun: *ich denk grad mal*....
Wenn ein "Chef-Politiker" eine z.B. staatliche Krankenversicherung für das Volk gesetzlich verankern möchte, damit also "all people" na Art Mindestabsicherung / -versorgung im Krankheitsfall durch den Staat hätten....
Wie kann das schmerzhaft für die Bevölkerung sein????????????????????????????

Klar, bissi Beitrag (also Geld) wird das kosten. Ohne gehts ja nicht!
Das zähle ich mal nicht zu "schmerzhaft"! (im Verhältnis zum Veränderten)

Das sage ich nicht. Aber wenn das (etwa KK für alle) nicht geschieht, warum geschieht es nicht? Und wie müsste ein Politiker sein, um das Interesse der Bevölkerung durchzusetzen... das zu können... ? Und wie würde die Bevölkerung reagieren? Ich spreche nicht unbedingt jetzt von der KK... wobei es auch da ähnlich läuft. Ich spreche von massiven Interessenkonflikten. Etwa Esolines Beispiel, die Bevölkerung mal darüber aufzuklären, was so alles hinter den Kulissen läuft. Denn es ist nicht wirklich so, dass das immer und von jedem dankbar aufgenommen wird. Es gibt doch Leute die versuchen Klartext zu reden und die werden nicht nur von oben mundtot gemacht. Die bekommen von allen Seiten eins ab.

Kann man doch auch hier im Forum sehen. Es gibt einige die reagieren fast aggressiv, wenn nur gewisse Fragen gestellt werden. Wenn man etwa anspricht, das es Bankenfamilien gibt, die unglaublich viel Macht in wenigen Händen vereinigen, diese Macht dazu nutzen sie auszubauen, auf dem Rücken der Bevölkerung... u.a. mit der Finanzierung von Kriegen, dann mit einem beträchtlichen Gewinn aus Kriegen hervorgehen... die Bevölkerung wird in Panik(en) verstetzt usw.usf.

Und klar, man sollte meinen: Angenommen da käme jetzt ein Präsident und spräche das alles mal an. Das wäre ideal.. Aber: Wie würde die Bevölkerung reagieren? Ich gehe jede Wette ein: Die sind in der Mehrheit erst mal nicht erfreut. Und selbst wenn sie es wären... Was käme dann? Wäre es nicht auf einen Schlag ein unglaublicher Zuwachs an Verantwortung für jeden einzelnen? Das hört sich immer so an als sei dass das große Ideal aller. Aber wenn man sich mal umschaut dann kann man doch klar sehen das im Grunde die meisten gerade davor weglaufen.

Es ist doch gar nicht so, das man einen Präsidenten braucht der diese Dinge anspricht. Die Infos sind ja nicht total hinter verschlossenen Türen oder vergraben. Und es gibt genug die von der Quelle her wirklich sicher sind (als Beispiel ein Video wo die FED zugibt das unglaublich hohe Summen einfach verschwunden sind), so dass im Grunde jetzt schon ein Aufstand losbrechen müsste, wenn nicht die Bevölkerung Angst davor hätte. Ich sage nicht: Die Bevölkerung ist selbst Schuld... bzw. sage ich es eigentlich doch... Aber v.a. sage ich: Die Veränderungen wären schmerzhaft. Und da bin ich mir wirklich sicher. Man beachte gewisse Reaktionen alleine in diesem Forum. Und um solche Reaktionen zu bekommen muss man nicht sehr tief in die VT-Kiste greifen.

VG,
C.

So und was ist dein Plan um die Politik zu ändern?

Aufklärung in einem eso Forum ist der Plan um alles zu ändern? :rolleyes:

Aufklärung im Internet ? ;)

Kritisieren kann jeder aber wie stehts mit was tun ?

Was hast du denn getan um dich zu ändern abgesehen von deiner wohlvollenden Aufklärung?

Also WAS habt ihr HEUTE GETAN? um etwas zu ändern ?

Ok, Mister.
Ich habe meinen Arsch vom Sofa bewegt, das Forum geöffnet, mich eingeloggt und was geschrieben. Zählt das? :D
Warte mal, ich bin vorher arbeiten gewesen und habe Einfluss auf meine Mitmenschen genommen. Zählt das vielleicht? Ne, auch nicht, wa?! :tomate:
Ja was denn nu? Papiertiger-Partei gründen eventuell? :rolleyes:
Ich sach nur Dosenfutter - yes we can. :banane:

Das Problem hier ist, dass vermutlich mehr als 90% der Schreiberlinge bisher noch nicht mal 30 Leute auf einmal in einer gewissen Kontinuität koordiniert haben. (Anmerkung: das gelegentliche Organisieren von Geburtstagsparties zählt nicht! Die USA hat um die 290 Mio Einwohner.)
Dennoch schwafelt jeder mit, oder meint mitschwafeln zu müssen.
Immer das Gleiche - Pistolenfutteral - Dosenfutter - Carepakete - yes we can
Who cares :D

DAS ist ja wohl absoluter Schwachsinn (kommt von schwachem Sinn) :D

Die Kack-Politiker hauen sich gegenseitig in die Pfanne und kümmern sich offensichtlich einen Scheiß um die Bedürfnisse der Bevölkerung.

Von wegen Volksvertreter!!!

Das einzige was DIE regieren ist sich selbst und die Verfechter des Materialismus. Und in den ganzen Lügen, in die DIE sich selbst verstricken, soll sich dann der "kleine Heinz" noch was vorstellen????
:lachen:

Ich denke, so simpel ist es nicht. Weil die Politiker durchaus das Volk repräsentieren, aber ich meine das vor allem psychologisch. Die denken wie jeder fast jeder (sicher auch die meisten von uns): "Ich bewege mich mal besser nicht und versuche das beste aus den Umständen zu machen." Denn ein Politiker ist mit Sicherheit hohem Druck ausgetzt. Das sind m.A.n. zum großen Teil durchaus Leute die irgendwie etwas bewegen wollen, dann aber sehr schnell an gewisse Grenzen stoßen. Und wenn sie da wirklich kratzen, wirklich mal Klartext reden... dann sind sie ganz schnell weg vom Fenster. Nicht weil sie gleich um ihr Leben fürchten müssten, vielleicht auch das. Aber sie werden nicht mehr gewählt.

Es gab in den USA einen Kandidaten zur Präsidentschaft, Ron Paul, der z.B. über die FED sehr klar gesprochen hat (unten Link). Und er wurde verwurstet... Und wenn die Bevölkerung wirklich hören wollte was so jemand zu sagen hat, und er ist ja auch nicht irgendwer... dann hätte sie ihn nicht mal als Person sympathisch finden müssen, nicht mit seinen Meinungen konform gehen müssen, um überhaupt mal auf die Idee zu kommen zu prüfen was er sagte. Denn so schwer ist das nicht.

Wäre die Schuld/Verantwortung wirklich nur ganz oben, bei gewissen "Dunkelmännern" und Politikern, dann würden 1-10 Personen reichen die irgendwo gewisse Infos preisgeben, so dass alle auf einmal sagen: "So läuft das? Da muss was passieren! Wir werden ja voll verarscht!" Dann würde auf einmal die ganze Welt gewisse Fragen stellen. Aber Fragesteller werden aus den eigenen Reihen heraus runtergemacht. Und nimm doch mal uns: Wir googlen ein bisschen, wir informieren uns vielleicht... aber ich zumindest bin auch nicht derjenige der jetzt aufsteht und sagt: Ich versuche ne Demo zu organisieren, ich betreibe Aufklärungsarbeit, ich werde eine andere Version Politiker... etc.pp. Und ich glaube, Du eher auch nicht. ;)

Insofern halte ich es sogar für genau dasselbe Prinzip, immer nur zu sagen: Die da oben sind Schuld.

Einer von wenigen Links zu Ron Paul über FED:
http://www.mmnews.de/index.php/200903202555/MM-News/Fed-verursacht-Wirtschaftskrise.html

Werbung:
Zurück
Oben