• EMPIRISCHE STUDIE • Geerbte astronomische Konstellationen?

Könnte es sich um einen Beweis handeln, dass die astronomische Konstellationen erbbar sind?

• Ja

Stimmen: 3 30,0%
  • Nein

Stimmen: 7 70,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
@StellaSteen

langweilst du dich, weil du nun in allen anderen Astrologie Foren gesperrt wurdest!
Und hier benimmst du dich wie ein Troll, langsam wirst du lästig.

Ich bitte dich, mir nicht mehr zur ´folgen´ was soll das mit der Vorgeschichte?
Auch eine Art von Aufdringlichkeit und Respektlosigkeit.

@Walter

diese Person ist ein Troll und Off-Topic…
Ich habe noch nie eine tattletaleee pesönlich gekannt aber schon drüber gelesen. Exotisch, spannend...
Stell es Dir nur vor Du schreibst in 10 Jahren zum ersten mal einen Satz über Astrologie und dann in 20 Jahren vllt auch etwas konstruktives....
Ich weiss, es klingt utopisch aber lass mich weiter davon träumen.
Alles Liebe
Stella

Werbung:
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber doch: Ich finde es arrogant, wenn jemand irgendwelche Verweise auf vermeintliche Studien hier reinstellt, die ich auf dem Netz nicht finden kann. Und wenn ich dann darauf hinweise, dass die Studien nicht auffindbar sind und die Zitierweise nicht dem wissenschaftlichen Standard entspricht, das dann einfach abtut. Das heisst für mich, die Person ist nicht wirklich an einer Überprüfung der eigenen Hypothesen interessiert. Deshalb habe ich dann auch gar nicht weiter diskutiert, obschon ich an und für sich durchaus Sympathien für das Thema hätte.
Zitat?
Weiß leider nicht worauf du genau zielst.

Ich habe noch nie eine tattletaleee pesönlich gekannt aber schon drüber gelesen. Exotisch, spannend...
Stell es Dir nur vor Du schreibst in 10 Jahren zum ersten mal einen Satz über Astrologie und dann in 20 Jahren vllt auch etwas konstruktives....
Ich weiss, es klingt utopisch aber lass mich weiter davon träumen.
Alles Liebe
Stella
Ich klinge so skrupellos wie ein Arschloch per se! Aber ich kann nicht mehr fast nur solche Post lesen nicht nur von Dir...
BITTE z.B.:
https://www.astrologisch.eu/t3613f7-Geerbte-astronomische-Konstellationen-EMPIRISCHE-STUDIE.html
Liebe zu Dir und Liebe "zu" geliebt werden und Liebe generell rettet uns von Allem (das eh nicht existiert) und ist Schuld an dem Innenschmerz "Konflikte" bzw. Missverständnisse. So wie Ištar die Göttin der Liebe und des Krieges ist.
Du hast Recht ich benehme mich asozial. Sorry!
Aber ich lebe unter der Glasglocke und war schon sehr oft schockiert wie Menschen unkultiviert sein können...bin dann selber mutiert. Wäre mein Erlebnis bzw. eigene Improvisation des "Missverständnisses" Oder vllt nur ein Schutzmechanismus von mur. Egal! LG

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freunde,

Ich beschäftige mich gerade mit Familienhoroskopen und mit den geerbten Konstellationen.
Unter Anderem habe ich die Horoskope von den Mitgliedern der Königsfamilien analysiert.
Ein Beispiel:
Queen Victoria und ihre Tochter Helene , Enkelin Alex und Urenkel Alastair haben alle folgende zwischenplanetare Positionen:
1•
a_icon19_1a653590.png
in
a_icon6_ba4cffd4.png
- Wahrscheinlichkeitsverhältnis (1:12)
2•
a_icon20_9042a95d.png
in
a_icon6_ba4cffd4.png
(1:12) 2 Tage im Monat also 2 Tage im Jahr
3•
a_icon19_1a653590.png
a_11_7b853c7e.png
a_icon20_9042a95d.png
(Orbis -1°bis +1°) in
a_icon6_ba4cffd4.png
(ca. 3 Stunden im Jahr)
4•
a_icon22_e6795d74.png
im Aspekt mit dem
a_icon23_77040fef.png
(ca. 1 Stunde im Jahr) (ca.1:3)
5•
a_icon22_e6795d74.png
im Aspekt mit dem
a_icon67_8f60b4f7.png
(ca. 25min im Jahr) (1:3)
6•
a_icon25_4522f6aa.png
im Aspekt mit dem
a_icon28_751ac646.png
und dem
a_icon3_eaaa3eb1.png
(7min im Jahr) => 1 Std. in 10 Jahren => 5 Std. in 50 Jahren
Einmalig in einer Generation. Und dann aber 4 Generationen nacheinander Victoria, Helene, Alex, Alastair was die Wahrscheinlichkeitsrechnung noch um einiges erhöht.
Dazu:
7•• Victoria & Alex (Enkelin) haben noch auch den Aszedent Zwillinge
(1:12); 2 Stunden im Tag; also ca. 30 Minuten in 50 Jahren.(10min im Monat) (30sec im Jahr) => 6min in 10 Jahren => ca. 1 Stunde in 100 Jahren
8••
a_icon19_1a653590.png
a_11_7b853c7e.png
a_icon20_9042a95d.png
a_11_7b853c7e.png
Aszedent (Orbis -2°bis 2°) in Zwillinge - (1° Grad dauert =1,6 Stunden) ca. 3 Minuten in 100 Jahren.
Nach meiner Rechnungen ist der Wahrscheinlichkeitsverhältnis mehr als 1 : 3.500.000.000
Könnte es sein, dass die astronomische (astrologische) Konstellationen erbbar sind?
Man findet solche Beispiele in "jeder" Familie und nicht nur in adeligen Familien.
Die Königsfamilien habe ich ausgesucht, weil die Geburtsdaten oft bis Mittelalter bekannt sind.

Die Studie habe ich Mathematikern, Astronomen und Skeptikern präsentiert u.a.:
Dr. Stefan Uttenthaler (Astronom und Skeptiker), Ulrich Berger, Dr. Martin, Mahner (Leiter des Zentrums für Wissenschaft und kritisches Denken der GWUP), Michael Kunkel (Mathematiker)... Die These wurde nicht widerlegt bzw. es wurden keine rechnerische Fehler gefunden.
Wenn Sie Fehler in der Wahrscheinlichkeitsrechnung gefunden haben, würde ich Sie bitten die richtige Rechnung mit uns zu teilen.

Ich BITTE SieEuch um Ihre Gedanken dazu und ich bedanke mich für euere Geduld.
__UK_000001.jpg

Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Konstruktive kollegiale Kritik als wesentlicher Bestandteil auf dem Weg zu Wahrheit sollte nicht als Eitelkeit, Antagonismus wirken und besonders nicht unter Astrologen.
Berufung bzw. die Funktion der Astrologen in der Gesellschaft als eine Symbiose der Ethik, Psychologie, Soziologie und * so fast eine Presbitero-Rolle.
Der liberaldemokratische Humanismus als Standard unseres Zeitalters/Gegenwarts.

* Das symbolische und begriffliche Denken, Intersubjektivität (gradative Anulierungen/Neutralisierungen oder Bestätigungen oder Transformationen der Analogien) quasi das objektive Zeitbewusstsein.

Zurück zum thread Thema:
Queen Victoria und (u.a) ihre Enkelin Alex Fjodorowna haben
a_icon19_1a653590.png
a_11_7b853c7e.png
a_icon20_9042a95d.png
in
a_icon6_ba4cffd4.png
das auch ein Bild für intensive und komplexe Beziehungen mit ihren Lieblingsschwestern
a_icon6_ba4cffd4.png
(Elisabeths Schwester Heilige Märtyrerin Großfürstin Elisabeth Jelisaweta Fjodorowna und die Victorias Halbschwester Prinzessin Feodora zu Leiningen (die auch für religiös inspirierte Mildtätigkeit bekannt ist/war).
Eine sehr spannende Synastrie:
        sis  .png
....................                     sis.png....................