Nur Pech in der Liebe??

in den comic Heften steht in den Luftblasen Buuummm,Boing,Peng,Mmmpf,Doing,Wufff,Miau,Määhhh,.......etwas später.....I want you and do you want me?.......I don`t know,can you hear me? Ich kann kochen und staubsaugen und du?Ich kann Autoreifen wechseln und 100 Kubikmeter Schnee wegschaufeln und du? Ich kann Betten machen und Blumen giessen und du? ich kann im Bett machen bis die Blumen schiessen und du? Ach vergiss es, ich hab schon ein Beet mit Blumen.
 
Werbung:
Ich habe 4 geschwister, 3 davon waren ständig in Beziehungen. Mit nur kurzen Unterbrechungen. Ich bin das komplette Gegenteil, bin ständig allein, mit nur kurzen Unterbrechungen *gg*
Aber diese Geschwister haben wirklich halt den erstbesten "Willigen" oder die erstbeste "Willige" genommen. Anspruch ist wichtig. Ich bin dafür zu ehrlich, zu ehrlich zu mir selbst, um mit jemand Tisch und Bett zu teilen, der mir nicht wirklich liegt.
Das hat nichts mit "zu wählerisch" zu tun.

Meiner Meinung nach.

Ich hab auch gerade Jupiter in 7. Und wenn schon... muss ja nix heißen.
Kann sich auch auf anderen Ebenen bemerkbar machen...

Lg
 
Zurück
Oben