...kein Problem, Du hast ja ne nette Art !
Übrigens, ich vergaß vorhin:
Wenn diese "Nettigkeit" da oben, so 'ne Art von Kompliment sein sollte, müsste ich dafür mir ja eben auch noch'n DANKE rausquetschen, eben noch!
Aber weisste, ich weiß, dass ich die hab'!! Wenn nich', hätt' ich vermutlich eben auch grad' nicht das Problem mit dem "anderen Seelenwesen" was ich da nu' eben hab'.
Aaaalso, jammern tu ich dort an jenem Ort ja nich' so wie hier ... tütülü ...
Dafür bin ich ja halt eben "voll bewusst" zu euch hier in die große Anonymität "übergewandert" sozusagen "meiner kleinen Welt da irgendwo" mal fremdgegangen ...
Mist, soll' ich ehrlich gestehen, warum's mir außerdem gerade wieder was besser geht?
Tja so ist das eben, ER is' wieder da, ich hab's gesehen. Aber einen Teufel werd' ich tun, gleich wieder hinzulaufen. Ich logg' mich dort nicht ein jetzt, ich schaff' das wenigstens mal probeweise.
Ich hab' s mir für's erste jetzt mal geschworen zu versuchen, dass ich's schaff 3 Tage und 3 Nächte abzutauchen und nicht immer gleich präsent zu sein. Das war ich nämlich immer!
Vielleicht sollte "Frau" sich auch mal ein wenig rarer machen ... is' doch schon mal gut überlegt, oder?
Mäno, also, wenn ich eins weiß, ich möcht' ihn nicht unbedingt verlieren ... also "ganz abschneiden", ich möcht' ihn sozusagen "in Freiheit behalten", hab' ich 'nem Buch gelesen, dieses mit "in Freiheit lieben", das hilft mir auch gerade sehr!
Wenn's wen interessiert, hab' ich vorhin von einer Freundin geliegen bekommen und heißt: "Die Neue Zeit ist jetzt", gechanelt von Sananda.
Boah und da steh'n genau so "Beziehungskisten" drin, die scheinbar jetzt vermehrt so ablaufen in unserem jetzigen Zeitalter. Das hilft mir auch gerade ungemein. Da steht so viel drin was passt, auch mit dem Schmerz ...
also, Leute da ist wirklich unbedingt was dran!
Naja und eine wunderschöne sozusagen "ICH BIN frei- und Loslassen"-Affirmation oder Meditation über eine ganze Seite steht dort drin. Die wirkt sehr heilsam auf mich genau. Ist genau auf diese "Art von Verstrickungen und Beziehungen" ausgerichtet.
Ich weiß nicht, ob ich's tun soll, aber diese Worte könnten vielleicht noch andere trösten oder helfen.
Ob ich das wohl bei Gelegenheit mal abtippen soll?
So, jetzt muß ich aber erstmal wieder weg ...
N.