Nur labern oder wirklich deine Meinung?

Na, da sind wir ja schon zwei - da macht das Schreiben dann so richtig Spaß!
:lachen:
Man weiß genau, wer da wieder zum Meckern kommt!:D

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, ist dies hier ein Esoterik-Forum - da sind im Grunde alle Möglichkeiten die Wahrheit und das Gegeteil zugleich, aber das man sich hier deshalb derart anfeinden muß, das kotzt mich sowas von an! Echt!!! :wut1:

Hier sollst du ganz leise treten, wenn deine Meinung exotisch ist - mit der Masse schwimmen - wie bei den Wildpferden, da wirste auch aus der Herde gebissen, wenn du dem Leithengst nicht folgst oder dem Leitwolf den Bauch zeigst und die Füße nach oben streckst!

Ich bin jetzt einen Monat da und sehe das in jedem Themenblock!

Und dann sinnieren wir hier über Gott und die Sünde und Krieg und Seelen und so weiter, und hauen uns dabei die Köppe ein!

Schön hier im Irrenhaus - ich glaub, da sind wir alle richtig!:D
Buaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!

Du scheinst auch alles total persönlich zu nehmen, daher regt dich alles so auf. :zauberer1
 
Werbung:
ist wie im musikalischem duett -hat immer auch mit dem gegenüber zutun ..welche töne da sich vortun...in diesem falle...worte...

Ja eben

guter Vergleich :kiss4:
Ich müsste heute feststellen , dass mein Klavier total verstmmt ist und das Chelo von meiner Tochter war auch total kaputt ( die Ventille...und die Saiten).

Wir haben uns trotzdem verstanden, dass die beide Instrumenten eine Reparatur/Stimmer dringend brauchen:D
 
666 ist von allen Seiten gleich und kommt immer wie es kommt, ich jedoch will keine 666 :)

6 ist eine heilige zahl- mein geburtstag und dann gleich dreimal ...na das ist doch was ...
wenn ich eine meinung habe ..dann hab ich sie und will damit auch nicht unbedingt jemandem glücklich machen ...denn die auswertung muss ich ja eh meinem gegenüber überlassen ...umgekehrt ist es ja auch so ...ich schiele also nicht nach applaus ...da käme ich leicht ins labern ...ich hau es raus wies kommt ...damit fahr ich einfach am besten und wen ich da niemandem mit glücklich machen kann ...dann geh ich halt weiter...
bin ja kein missionar...
 
Es findet oft ein Austausch statt, der sich so lichtet, als wäre das Gesagte nicht die eigene Meinung, aus Angst ein nichtvorhandenes Gesicht zu verlieren....und wer tatsächlich seine "eigene" Meinung vertritt, wird so reflektiert als würde er/sie genau dies nicht tun.......

Wem geht es ähnlich?

Namaste :)

Nica

muss man denn zu jeden shit ne meinung haben?
 
auch im Kindergarten gibt es ungeahnte Potentiale :)

unbestritten ...:rolleyes:ich meine wenn man redet ...ist es einfacher ...wenn die chemie stimmt...wenn man nicht unendliches erst überbrücken muss ...bis der kleinste sonnenstrahl den anderen erreicht weil man sich einfach nichts zu sagen hat ...dann schweigt man auch besser ..und wenn eine reaktion kommt ...kann man es sich ja überlegen ob man drauf eingehen möchte:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben