nur ganz schnell 3 Karten

Jetzt nochmal meine Deutung.
Ich schließe mich der Deutung von ohne Flügel an. Zusätzlich habe ich über die QS noch die Schlange...es ist für ihn sehr kompliziert und den Brief...ich denke er wird sich wieder melden

:umarmen:Amazonit

Werbung:

liebe Jtofing

Warum antwortet er nicht auf meine Mail:
qs
die versteckten karten
qs
eine gewachsene herzensbeziehung auf eis im turm ... da liegt wohl eine trennung zugrunde ... die dinge aus anderer sicht betrachten ... er fühlt sich aufgescheucht .. wohl bist du noch die dame in seinem herzen ... oh, vielleicht zwei damen im nest? ist da dem herrn etwas unklar? wer ist die herzensdame, wer die geliebte ...auweia
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

Hallo!

Hab mal ne Frage zu den versteckten Karten. Wieso habt ihr das genau so ausgerechnet? Wird da immer die erste Karten mit den anderen nebeneinanderliegenden Karten gerechnet? Wie kriege ich das Herz raus bei den versteckten Karten?

Danke für eure Hilfe!

KV

Hallo Jtofing,

ähm... um wen geht es in dem Blatt? Nicht um deinen Mann, oder?

Ich habe nämlich den Eindruck, dass er sich nicht meldet, weil er eine andere Frau liebt/lieben wird. Das ist eine andere Frau im Spiel. Demnach ist es ja nicht dein Mann:confused:

Wenn ich mir nur die Häuser anschaue:

Herz in Haus 1 ergibt Ring/Schlange... Beziehung mit einer anderen.
Baum in Haus Klee ergibt schon wieder die Schlange... eine andere Frau.
Turm in Haus Schiff... er geht auf Distanz, hat sich entschieden...

Herz-Baum eine alte Liebe (24+5=29) und zwar die Liebe zu dir, von der er sich aber zurückzieht (Turm). Er geht auf Abstand aus Zweifeln (Qs 12), aber auch aus Ungereimheiten heraus (5+19=26/6).

Er ist sich unsicher, mit Baum-Turm ein Hinweis, dass er diese Liebe nicht leben kann... es wär nur eine Liebe unter gewissen Rahmenbedingungen und Grenzen, die nicht überschritten werden können. Er würde sich eingesperrt fühlen, einsam...

Ich sehe die Schlange hier wirklich als eine zweite Frau... und eine Beziehung zu ihr und demzufolge ein hin- und hergerissensein seinerseits. Allerdings auch große Gefühle zu dir (Herz-Baum=29), nur nicht unter diesen Bedingungen. Hm... nur als Hinweis: Ich weiß nicht, ob diese andere Frau (Schlange) schon da ist oder nicht, aber sie hat energetisch Einfluss auf die Situation.

Liebe Grüße
Alissa

Hallo!

Hab mal ne Frage zu den versteckten Karten. Wieso habt ihr das genau so ausgerechnet? Wird da immer die erste Karten mit den anderen nebeneinanderliegenden Karten gerechnet? Wie kriege ich das Herz raus bei den versteckten Karten?

Danke für eure Hilfe!

KV

Hallo kleine Venus,
das Herz hat sich aus Baum und Turm ergeben. Letztlich kannst du aus allen möglichen Kombinationen Quersummen ziehen, um zusätzliche Hinweise zu erhalten.

Lieben Gruß
Amazonit

Werbung:
Vor lauter Quersummen wird man ja ganz verrückt. Aber trotzdem bin ich ziemlich glücklich, daß ich im Forum endlich erkenne wie Legungen funktionieren. So habe ich die Karten noch nie betrachtet. Beschäftige mich eher mit Tarot. Da lege ich Karten nach Bücher die ich verschlinge!

Zurück
Oben