Nur für Schlauberger

Wieso sollte Angst mit nicht-verstehen oder Fremd gleich gesetzt werden? Dies besagt nur, dass für dich dies so aussieht ... für mich bedeutet Fremd .. aufregend und Neu ... ausserdem Angst ist eine Emotion, und kein Gefühl ... also hat eine körperliche (Ego-) Komponente ...

Hi, Thothy!

Kannst du den Thread noch mal in der "Spieleecke" schreiben?

Unter: https://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=100

Vitella hat recht. Es ist viel lustiger, wenn mehr mitmachen... :)

lbGr, Anna

Werbung:
Am lustigsten ist es aber, wenn es auch mal Feedback zu den bereits gegebenen Antworten gibt! *nerv... *g

Wieso sollte Angst mit nicht-verstehen oder Fremd gleich gesetzt werden? Dies besagt nur, dass für dich dies so aussieht ... für mich bedeutet Fremd .. aufregend und Neu ... ausserdem Angst ist eine Emotion, und kein Gefühl ... also hat eine körperliche (Ego-) Komponente ...

Ich spreche auch für MICH.:)

erklär mir das bitte genauer.

was ist für dich Gefühl und was ist Emotion?

Erich Fromm, die 'Folge ungelebten Lebens'.
Also da muss ich mich dann gleich fragen, wiesehr wieviel ich schon wieder verabsäumt habe richtig gelebt zu haben.

Wie wäre es mit ein wenig weniger Selbstzerfleischung?

Werbung:
Hallo an Alle!

Nachdem letztens das Rätsel auf ziemliches Interesse gestoßen ist;
hier noch eines:

Was ist das Gegenteil von Liebe?

LbGr, Anna

Hatschi

das ist kein Rätsel, sondern eine Frage die, je nach Philosophischem Hintergrund verschieden beantwortet werden kann (im übrigens war auch dein letztes "Rätsel" kein Rätsel) - und es gibt darum auch keine richtige oder falsche Antwort darauf, weil je nach dem ein Mensch liebe definiert wird auch das gegenteil davon individuell und abhängig von der Definition von Liebe sein. Von daher sind deine kommentare alla

Gute Antworten. Doch weit daneben....

sowas von komplett daneben dass man nicht ma vergleiche dafür findet :rolleyes:

ein richtiges Rätsel:

erst ein Vers, dann nur noch Tand
löse das Rätsel, dann hast du Verstand

:D

Zurück
Oben