Nur eine grosse Liebe...

Glaubst Du an die eine grosse Liebe.?

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Mein Resumé zum Thema, ich denke, dass ist alles Gefühlsduselei vom Ego iniziert, es gibt hier im Körper in der Welt der Zeit weder echte Liebe noch die eine Grosse Liebe....
aber ich denke, es gibt ohne Zweifel die absolut Grosse Herausforderung um die wahre Liebe in sich selbst, der Same,der Gott in jeden gelegt hat, zu finden und zu giessen und wachsen zu lassen und vielleicht kommt sie dann auch im Körper zum Ausdruck, aber dann wird sie völlig Bedingungslos sein und eh nicht mehr auf Körperlicher Ebene binden oder sich ausdrücken.....:)

Mein Resümee ist ein anderes:

Die Liebe zu einem Partner/in zu finden, ist mehr als die Eigenliebe. Sie beiinhaltet zwar Eigenliebe, geht aber darüber hinaus. Und dann diese Liebe ein Leben lang zu empfinden, ist etwas, was sich nicht mit Worten beschreiben läßt.

ich denke es geht grundsätzlich immer, egal welchen rang, darum mit seinem höheren ich eins zu werden. das höhere ich lässt uns hald erfahrung machen, solange wir sie brauchen, das nennt man dann bewusstsein, nehme ich mich im anderen wahr, oder sonstwo... wer verliebt sein will, aber niemand findet, wird zum ruhelosen geist, das sollten wir ja kennen :D andererseits, wer verliebt ist, aber nicht reif zum selbstständig denken ist... das kann auch böse enden, der andere fängt an zu unterwerfen, weil er angst hat, verlassen zu werden. bei einer trennung kann dann ziemlich viel verloren gehen, um dann am ende zu sich selbst zurückzufinden, so soll es sein. es ist eben ein erfahrungsprozess, den unsere seele auch so will, anders funktionierts es ja als mensch nicht. wer in einen anderen menschen verliebt ist, der besitzt soviel bewusstsein, sich eben im anderen wahrzunehmen, so kamen wir zur welt, müssen aber nicht so von ihr gehen, das kann ich versichern. jeder entscheidet selber, niemand wird gezwungen. jeder darf machen was er will. ja nicht rückwärtslaufen!

aufklärend,

cybawurm

es ist eben ein erfahrungsprozess, den unsere seele auch so will,

cybawurm

Ach Du bist so weise und das in Deinen jungen Jahren...
f050.gif

Diana7
Hui, hier sind ja fast 60% hoffnungslose Romantiker...
gerade die Romantiker zeichnen sich durch Hoffnung aus!

Vittella
Mein Resumé zum Thema, ich denke, dass ist alles Gefühlsduselei vom Ego iniziert, es gibt hier im Körper in der Welt der Zeit weder echte Liebe noch die eine Grosse Liebe....
wer die Große Liebe nicht in sich findet, findet sie nirgendwo.
noch die eine Grosse Liebe....
das EINE Ist die Große Liebe und ich kann sie ausstrahlen lassen, ich kann sie fokussieren..

LGInti

Werbung:
Zurück
Oben