Nur eine grosse Liebe...

Glaubst Du an die eine grosse Liebe.?

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:

Wenn du die Liebe im Inneren manifestiert hast, dann wird sich im Außen Jede(r) als die oder der Richtige erweisen.
Besonders, wenn der oder die Andere selbst die Liebe in sich manifestiert hat.

:)

crossfire
...das glaube ich weniger, es ist wie mit den Düften der Tiere, da findet auch jedes Tier durch Duft zu einander und so stelle ich mir das mit der Individualität vor, dass da Signale nur den treffen, für den sie auch gemacht sind...(bitte das Beispiel nicht übel nehmen, wusste nicht, wie ich es einfacher erklären könnte)...
Oiron7

crossfire
Wenn du die Liebe im Inneren manifestiert hast, dann wird sich im Außen Jede(r) als die oder der Richtige erweisen.
Besonders, wenn der oder die Andere selbst die Liebe in sich manifestiert hat.
sehe ich auch so, dass dies dann so läuft, da allerdings der Mensch dann immernoch Entscheidungen treffen kann, könnte er sich durchaus trotzdem für eine monogame Beziehung in der traditionellen Art entscheiden. Denn Liebe und Beziehung sind 2 Paar Schuhe - Beziehung alleine ist ein Paar Schuhe der linke und der rechte - die Große Liebe aber ist überhaupt kein Schuh

LGInti

Für mich hat die große wahre Liebe voll mit Respekt zu tun.

Wenn ich mit meinem Partner voll auf einer Wellenlänge liege, dann verstehe ich ihn, kann vieles verzeihen, auch, wenn er gerade seine Schwäche zeigt. Weil auch mein Partner kann nicht immer gut drauf sein, kann Schicksal Schläge erleben, Niederlagen, oder nur einach krank werden. Dann kann er auch nicht mehr nach Außen strahlen. Dann bich ich gefragt, um gedulden und zu seiner Seite stehen.

Und ich bin meinem Ehemann dankbar, dass er mich so lange respektiert, auch wenn ich nicht immer strahlen kann. Das ist etwas, wie bedingunglose Liebe. Man darf die Liebe mit Verliebtheit nicht verweckseln. Die wahre große Liebe hällt alles aus. Das kenne ich aus meiner Ehe. Mein Ehemann resperktiert mich schon seit 20 Jahre. Und glaubt mir, ich habe nicht immer nach Außen gestrahlt. War manchmal sehr unglücklich. Aber, wenn er sagte: "Komm, das geht vorbei, du schaffst das schon.." - da war ich ihm in dem Moment sehr danbar.

Die große wahre Liebe geht so lange, bis man sich voll respektiert.

Wenn Respekt vorbei ist, dann ist auch die Liebe vorbei.

LG

Für mich hat die große wahre Liebe voll mit Respekt zu tun.

Wenn ich mit meinem Partner voll auf einer Wellenlänge liege, dann verstehe ich ihn, kann vieles verzeihen, auch, wenn er gerade seine Schwäche zeigt. Weil auch mein Partner kann nicht immer gut drauf sein, kann Schicksal Schläge erleben, Niederlagen, oder nur einach krank werden. Dann kann er auch nicht mehr nach Außen strahlen. Dann bich ich gefragt, um gedulden und zu seiner Seite stehen.

Und ich bin meinem Ehemann dankbar, dass er mich so lange respektiert, auch wenn ich nicht immer strahlen kann. Das ist etwas, wie bedingunglose Liebe. Man darf die Liebe mit Verliebtheit nicht verweckseln. Die wahre große Liebe hällt alles aus. Das kenne ich aus meiner Ehe. Mein Ehemann resperktiert mich schon seit 20 Jahre. Und glaubt mir, ich habe nicht immer nach Außen gestrahlt. War manchmal sehr unglücklich. Aber, wenn er sagte: "Komm, das geht vorbei, du schaffst das schon.." - da war ich ihm in dem Moment sehr danbar.

Die große wahre Liebe geht so lange, bis man sich voll respektiert.

Wenn Respekt vorbei ist, dann ist auch die Liebe vorbei.

LG

So schön gesagt, und sehr schön, dass Ihr da zur Essenz gekommen seid zusammen :)

alles andere steht dann im Schatten der einen grossen Liebe...
Ich denke,dass es nur eine grosse Liebe im Leben eines Menschen gibt und die wird man/frau dann nie mehr wirklich los..!

Ich war nur einmal wirklich,absolut und unsterblich in einen Menschen verliebt....
obwohl ich mehrere Beziehungen gelebt habe,ende ich in meinen Gedanken,Gefühlen und Sehnsüchten immer wieder bei dieder einen Person...
und doch ist es nicht möglich die Beziehung weiter zu führen,egal wesshalb.

Ich wollte nur mal fragen ob es euch auch so geht,habt oder hattet ihr auch nur eine grosse Liebe oder immer wieder die grosse Liebe,oder spürt ihr den Unterschied auch so deutlich..?
Ich hab eine Umfrage gemacht,denn es interessiert mich wirklich brennend...

Ich glaube an die eine große Liebe, weil ich mir nicht vorstellen kann, daß das Leben wirklich so schrecklich sein kann, wie es sich manchmal anfühlt.

Werbung:
Zurück
Oben