Nur 1 Tag später geboren, Unterschiede erklären

Werbung:
Bist du in München Nähe? Oder hast du Online teilgenommen? Ich war 2018 bis 2020 bei ihm live. Er hat gute praktische Beispiele und man merkt, dass er fischelastig ist. :)

Nein, ich war... ich glaube in Bayern zu einem Seminar bei ihm.
Die anderen Seminare waren in Hannover. 1997

So, Verena (meine beste Freundin) und ich waren heute brunchen und haben eine Astrologiesession gehalten. :) Ich habe ihr Okay, das hier zu posten. Wir sind die Planeten durchgegangen nach der Reihenfolge in ihrem Horoskop. Aufgefallen ist mir: Sie hat mehr Wandlungen durch, inzwischen sind die Planeten bei uns beiden aber im Regelfall alle "erwachsen". Kann es sein, dass das Durchleben von Wandlungen bei ihr stärkere Kräfte freigesetzt hat?

Pluto:
V:
Hemmung: bis 2005 stark, bis 2025 teilweise, seit 2026 erwachsen
O:
Hemmung: bis 1996, seitdem erwachsen

Mars:
V:
Hemmung: bis 2005 stark, bis 2014 teilweise, seitdem erwachsen
O:
Hemmung: bis 1991, seitdem erwachsen

Saturn:
V:
Hemmung: bis 2005 stark, bis 2024 teilweise, seitdem erwachsen
O:
Kompensation: bis 2005 schwach, seitdem erwachsen

Uranus:
V:
Kompensation: bis 2022, seitdem erwachsen
O:
erwachsen

Neptun:
V:
Kompensation: bis 2005
Hemmung: 2005 bis 2022, seitdem erwachsen
O:
erwachsen

Sonne:
V:
Hemmung: bis 2005 stark, bis 2014 teilweise
Kompensation: von 2014 bis 2022, seitdem erwachsen
O:
Hemmung: bis 1991 stark, bis 1996 schwach, seitdem erwachsen

Venus:
V:
Hemmung: bis 2005 stark, seitdem immer mehr schleichend erwachsen geworden
O:
erwachsen

Jupiter:
V:
Hemmung: bis 2005, seitdem immer mehr schleichend erwachsen geworden
O:
Kompensation: bis 2010 stärker, seitdem schwächer

Merkur:
V:
Hemmung: bis 2005, seitdem erwachsen
O:
Hemmung: bis 1996, seitdem erwachsen

Mond:
V:
Hemmung: bis 2005 stark
Kompensation: von 2005 bis 2022, seitdem erwachsen
O:
erwachsen

man muss keine Wandlungen durchmachen und man muss auch die Planeten nicht erwachsen leben, tun ja die wenigsten auf Dauer, reicht schon ein schlechter Transit und man fühlt sich wie in der Kindheit und handelt auch so.

aber das ist von *Meyer* die Auflistung,

man muss keine Wandlungen durchmachen und man muss auch die Planeten nicht erwachsen leben, tun ja die wenigsten auf Dauer, reicht schon ein schlechter Transit und man fühlt sich wie in der Kindheit und handelt auch so.

aber das ist von *Meyer* die Auflistung,
Klar, Rückfälle gibt es, Tagesformabhängig.

Ich versuche ja immer noch rauszufinden, wieso Verena geballt talentierter ist als ich 😂

da wäre eher eine Synastrie von euch beiden nötig,
warum du sie atalentierter findest obwohl du sicher auch deine Talente hast.
Hab ich schon, ich bin auch gar nicht nicht selbstbewusst, mich lockt gerade auch eher das Interesse, wie man das astrologisch erklären kann - und ich sehe das, glaube ich, ziemlich realistisch.

Beispiel: Wir sind beide kreativ, ich kann gut malen und bin musikalisch, das aber auch eher durchschnittlich. Verena ist megakreativ in noch mehr Bereichen, lernt ständig was Neues dazu, stellt Dinge her, die wie teuer gekauft aussehen, ist sprachlich total talentiert, ich durchschnittlich. Kognitiv ist auch ein gutes Beispiel, wir haben mal zusammen einen IQ-Test gemacht (also beide gleichzeitig 😂), ich: 122, ist prima, alles gut, sie: 136.

Sieht man Kreativität in unseren Horoskopen? (Meine Daten stehen im Profil, sie 1 Tag davor zwischen 23 und 24 Uhr, der Vater glaubt, es war etwa 23.40, beide HH), falls jemand mal schauen möchte, würde mich wirklich sehr interessieren!

Ach ja, eine Sache: Ich bin sozial in meiner Entwicklung unkomplizierter, falls das ein Talent ist. 😄

Ich stell noch mal die Radixe rein. Rein von der Optik: Hätte nicht meine Persönlichkeit komplizierter ausfallen müssen als ihre? Oder ist das "Mehrblau" das Potenzial für mehr Talente? Und: Sieht msn bei beiden Kreativität?

Werbung:
Radixe

Anhänge

• Screenshot_20260227-152255_Samsung Internet.webp
    Screenshot_20260227-152255_Samsung Internet.webp
    120,8 KB · Aufrufe: 24
  • Screenshot_20260227-153140_Samsung Internet.webp
    Screenshot_20260227-153140_Samsung Internet.webp
    116,1 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben