Numeroskop

Basti

Mitglied
Registriert
12. September 2007
Beiträge
286
Ort
Deutschland (M-V)
Hallo,

also ein Numeroskop sieht ja aus wie ne Radix, aber ich versteh nicht, wie man das deuten kann... also was bedeuten die ganzen Ebenen, Säulen, Speichen und Vebrindungsnetze?

Und was ist der Unterschied, ob man Ebene 1 hat oder Ebene 11 ??? Gibts da einen, wenn ja welchen? Würd gerne mehr über Numeroskope wissen...

Danke =)


Viele liebe Grüße,

Basti
 
Werbung:
Hi Basti

wenn das jetzt in 2 Sätzen erklärt werden könnte, würde dafür keine ausführlichere Beschäftigung nötig sein, um es zu erlernen.

Ich persönlich werde es auch nicht hier - öffentlich - erklären, weil ich sonst wieder Probleme mit den "einzigen und echten" Pentalogen bekomme - die mich schon vor 2 Jahren dazu veranlasst haben, meine entsprechenden Seiten wieder aus dem Netz zu nehmen.

Aber ein kleiner Tipp - ich persönlich kenne weder 1er noch 11er Ebenen.

Wenn du Verdoppelungen von Zahlen ansprichst, dann ist es oftmals so, dass jeder Zahl bestimmte Bedeutungen zugeordnet werden - und wenn jetzt aber eine Zahl öfter als 1x vorkommt, dies dann auch zu einer entsprechenden Fixierung und Blockade führen kann.

Für uns (symbolpsychologische Geburtsdatenanalyse) sind (lebenserleichternde) Ebenen die geraden waagrechten Linien, die sich zwischen 2 Zahlen befinden.

Dann gibt es noch (lebenserschwerende) Spannungsachsen, welche sich zwischen - im Kreis jeweils gegenüberliegenden - Zahlen befinden.

Und es gibt (lebenserleichternde) Drachen, welche die jeweiligen Ebenen mit 1 und/oder 6 verbinden - und wenn beide Zahlen besetzt sind daraus Drachen entstehen lassen.
 
hallo,

dankeschön für die schnelle Antwort =)

Kannst du mir ein Buch empfehlen??? Oder woher hast du das Wissen zur Numerologie?


Viele liebe Grüße,

Basti
 
Ich hab einige Seminare besucht - und irgendwie gibts es kein Buch, welches diese Art übersichtlich zusammen faßt - und wahrscheinlich wirds auch in absehbarer Zeit keines geben - meines hab ich vor 2 Jahren wieder eingemottet.

Es gibt von der Adele Fischer eins aus ihrem Eigenverlag, aber ob du dich da drin auskennst ohne Seminar - da bin ich mir nicht sicher. Ich such dir den Link gleich mal raus - mom

kuck mal hier ==> https://www.esoterikforum.at/threads/13609
 
Werbung:
Zurück
Oben