12/13.4. Numerologieseminar in Wien

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Andrea hatte mich gefragt, ob ich nicht mal in Wien ein Seminar halten wolle und ich freue mich, es hiermit auch hier ankündigen zu können:

12. und 13.4.2008
jeweils 11-18 Uhr

Kosten: € 280,-
(inkl. ausführlichem Skript und Ausbildungszertifikat)

An diesem Wochenende erhaltet ihr sowohl einen Überblick über das System der symbolpsychologischen Geburtsdatenanalyse in Bezug auf die Geburtsdaten - und erstellt euch auch euer eigenes ausführliches Nummeroskop.

Bitte unbedingt vorab die Uhrzeit der Geburt eruieren, ev. auf Gemeinde oder Magistrat nachfragen. Wir können zwar auch ohne Uhrzeit zeichnen und deuten, aber es ist aussagekräftiger und genauer mit der Uhrzeit.

Wie immer bei meinen Seminaren gibt es natürlich auch wieder ausführlichste Unterlagen, um auch zu Hause alles nachvollziehen zu können.

Samstag 12.4.

am 1. Tag beschäftigen wir uns mit den Zahlen, zeichnen die Veranlagung des Menschen und interpretieren diese und rechnen auch noch den Grundtyp aus

Sonntag 13.4.

am 2. Tag interpretieren wir die jeweiligen Grundtypen und arbeiten dann am Numeroskop weiter, indem wir die Dynamiken einzeichnen, die eben ab Erreichung des Grundtyps auftreten.

Anmeldungen und weiterführende Info unter: office@aquariusnet.at

Beispiele zu finden unter http://nummerologie.ceteem.at/
 
Werbung:
Zurück
Oben