Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Numerologie nach Pythagoras

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von wuewol, 24. Oktober 2016.

1. wuewol

wuewol Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

Ich beschäftige mich seit Jahren mit der Numerologie und habe verschiedene Systeme zu Berechnung herangezogen. Die beste Übereinstimmung hatte ich nach dem System Pythagoras und kann es nach meinen Erfahrungen an Interessierte weiterempfehlen. Wie ist das Interesse im Forum an dieser Thematik. ich freue mich auf Euer Feedback.

mit lieben Grüssen

wuewol

2. Mare17

Mare17 Neues Mitglied

Hallo wuewol,
    Ich beschäftige seit einiger Zeit mit dem System Pytagoras und finde es auch sehr passend.
    Ich würde mich freuen wenn wir uns im Forum austauschen könnten.
    Liebe Grüße Mare:)

3. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Habe Pythagoras in Greichenland getroffen, ein Aspekt ist wiedergeboren und führt mit dem jungen Apollo einen
    Autoverleih.

Viele der Größen die damals die Probleme Spartas und Ägyptens analysierten, sind noch heute in Griechenland.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden