Hallo!
Wer nur den Aszendenten kurz mal angezeigt bekommen haben will, und sich bei Astro.com schwer zurecht findet, kann es hier probieren:
http://www.astroschmid.ch/zodiak.htm
ASTRO COM KURZANLEITUNG:
Zuerst mal sich auf der Seite orientieren:
Ganz oben befindet sich eine Menüleiste mit
HOMEPAGE - GRATISHOROSKOPE (...) und dann oben rechts
MEIN ASTRO
Als Wegweiser für die ganz schnelle Tour ohne ANMELDUNG :
1. Auf
MEIN ASTRO mit der Mouse anklicken
Es taucht eine Seite mit einem Menükasten auf:
Falls Sie noch kein registriertes Benutzer-Profil haben, können Sie hier:
2. Sofort ein Horoskop als Gastbenutzer.... anklicken
3. Die Daten eingeben, und auf Weiter klicken
dann muss man eventuell einen Ort spezifizieren (man schaue sich die Orte an und wähle den zutreffenden), nachdem das geschehen ist, nochmal auf Weiter, wenn man alles richtig gemacht hat (Meldungen beachten) muss man nochmals auf Weiter klicken
4. Es taucht die Hauptseite von Astrocom auf, da gibt es die Rubriken Horoskop-Deutungen, Interaktive Horoskope und etwas weiter unten auf der Seite dann
HOROSKOPGRAFIKEN: und in dieser Rubrik wähle man
HOROSKOPZEICHNUNG/ASZENDENT.
Die schnellste Methode das Horoskop zu sehen.
Die anderen Sachen erkläre ich hier nicht, denn wer zum Beispiel "erweiterte Grafikauswahl" will, der wird sich da schon durchfummeln und zurechtfinden. Bei der erweiterten Grafikauswahl stehen einem viele Dinge zur Verfügung, zum Beispiel kann man Asteroiden-Nummern (welche man aus einer Liste auswählen muss) dort eingeben. Usw.
>>>Es empfiehlt sich die Anmeldung, wenn nicht sofort dann aber nachzuholen, - dazu gibt man die Email ein, Passwort und kann dann Horoskope bei astrocom speichern, und später muss man nicht alles neu eingeben); was man einmal dort bei astro.com begreift, das vergisst man jedoch so schnell nicht wieder.

Es lohnt sich dort ein bisschen umzuschauen.
Man kann sich unterschiedlich dort durchfummeln.
Liebe Grüße!