NSU-Prozes

Werbung:
sie will diesen prozess in die länge ziehen...allemal ist besser in untersuchungshaft zu sitzen als starfgefangene zu sein...

shimon
... ich finds einfach nur erbärmlich, wie diese Frau die deutsche Justiz hier vorgeführt, zur Zeit kann die Staatsanwaltschaft nur noch reagieren statt zu agieren und den Prozess endlich zu Ende führen.
Zudem kostet sie den Steuerzahlern Millionen.
Wofür braucht dieses kriminelle Subjekt vier Pflichtverteidiger, die allesamt für die Dauer des endlosen Prozesses in einem Fünf-Sterne-Hotel untergebracht sind.
Das übersteigt mein Rechtsempfinden gewaltig.

... ich finds einfach nur erbärmlich, wie diese Frau die deutsche Justiz hier vorgeführt, zur Zeit kann die Staatsanwaltschaft nur noch reagieren statt zu agieren und den Prozess endlich zu Ende führen.

Traurig ist es auch, dass die Justiz sich vorführen lässt - oder vorführen lassen muss. :(

Zudem kostet sie den Steuerzahlern Millionen.
Wofür braucht dieses kriminelle Subjekt vier Pflichtverteidiger, die allesamt für die Dauer des endlosen Prozesses in einem Fünf-Sterne-Hotel untergebracht sind.
Das übersteigt mein Rechtsempfinden gewaltig.

du hast ein "rechtsemfinden"???

:ironie:

shimon

Beate Zschäpe hat nun also ausgesagt.

Hier eine Satire des POSTILLON zu ihrer Aussage:

Rom, München (dpo) - Nach der mit Spannung erwarteten Aussage von Beate Zschäpe im NSU-Prozess hat die katholische Kirche die 40-Jährige heute im Eilverfahren heiliggesprochen. Aus dem Inhalt ihrer Aussage sei klar ersichtlich, dass Zschäpe nicht nur unschuldig sei, sondern ein rund 15-jähriges Martyrium in der Gewalt zweier diabolischer Neonazis erleiden musste. Sie selbst blieb währenddessen in vorbildlicher Weise tugendhaft.

"Hätten wir nur früher vom schrecklichen Martyrium der Heiligen Beate erfahren", so ein sichtlich gerührter Sprecher des Vatikan vor Beginn der Zeremonie. "Wie sie im Angesicht des Verbrechens stets ein reines Herz bewahrte und gegenüber Böhnhardt und Mundlos nach jedem einzelnen der zehn NSU-Morde, von denen sie immer erst hinterher erfahren hatte, ihre tiefe Enttäuschung zum Ausdruck brachte, sollte jedem wahrlich guten Menschen als Vorbild dienen."

Dass Sancta Beata Innocencia - wie sie nun nach ihrer Kanonisation mit vollem Namen heißt - dabei immer noch Zeit fand, sich aufopferungsvoll um mehrere hilflose Katzen zu kümmern, sei ein wahres Wunder.

Mehr dazu: http://www.der-postillon.com/2015/12/nach-ihrer-aussage-beate-zschape.html

Werbung:
Zurück
Oben