Nostradamus - 3ter Weltkrieg

es wierd alles so kommen wie er es vorhergesagt hat...das mit japan ist ja auch so eingetroffen und es kommt noch schlimmer die ostküste wird versinken......naja ich habe gerade erst das buch "DIE EREIGNISSE UNSERER ZEIT VON SEHERN VORAUSGESAGT" gelesen und dabei N24 an... gänsehaut garantiert....und die welt geht nicht unter sonder sie wird nicht mehr so sein wie wir sie kennen........also es macht nicht puff und erde futsch



wollt ich mal so gesagt haben
 
Werbung:
hallo zusammen
ich sag nur alles blötzin ,meiner meinung ist das alles manipulation,die frage ob ein baum umgefallen ist wenn es keiner sieht,wer kennt die antwort.das einziege was ich weiss das alles politik ist und die menschen sich durch bedrucktes papier zu den extremsten dingen treiben lassen,oder durch goldenesteine sich zu einem art rausch hingeben der ihnen den letzten verstand nimmt.das hat nostratamus erkannt und seine schlüsse draus gezogen.alles vorbestimmt und berechenbar.das ganze leben ist matematik eine minus plus oder posetiv negative
 
es wierd alles so kommen wie er es vorhergesagt hat...das mit japan ist ja auch so eingetroffen und es kommt noch schlimmer die ostküste wird versinken......naja ich habe gerade erst das buch "DIE EREIGNISSE UNSERER ZEIT VON SEHERN VORAUSGESAGT" gelesen und dabei N24 an... gänsehaut garantiert....und die welt geht nicht unter sonder sie wird nicht mehr so sein wie wir sie kennen........also es macht nicht puff und erde futsch



wollt ich mal so gesagt haben

das kann ich auch vohersagen,der andreas graben ist dafür verantwortlich,und das beben in japan der feurerring arbeitet auch spanungen baun ich auf und endladen sich.aber erdbeben vorhersagen ?? das schaft auch nostratamus nicht
was kommen wird ist der hunger der durst kriege und menschen die sich als jesus vorstellen und dich alls werzeug für seine bösen zwecke misbrauchen wird-
 
wenn ich das alles hier lese, offenbart sich für mich die Natur des Menschen. Egal wir du diese Wesens vom Krieg abschreckst, halten sie trotzdem nicht viel von friedvollen Bestrebungen. Wir müssen lernen zu schätzen was wir jetzt haben, oder zu mindestens die Möglichkeiten die wir noch haben und die noch nicht ausgeschöpft sind!

genau das ist der schlüssel,nur da ist noch die gier die müsste man abschafen
 
Habt ihr mal meine Botschaft nach dem angeblich geheimen Code schon durchforstet - oder auch die anderen Postings.

Ich wette 1.000 : 1, dass da auch sehr viele geheime Botschaften drin sind!!

Ich hab mal jeden 5. Buchstaben genommen. Dann kam folgendes heraus: "Ja Hr. Elna" Ich hoffe ihr könnt daraus sehr viele geheime Botschaften rauslesen - oder hinein interpretieren.

Oder ihr nehmt jeden 6ten oder 7ten Buchstaben, oder ihr kombiniert den 1. - 3. - 5. -7. - 9. Buchstaben usw. Ihr könnt auch die geraden Zahlen nehmen: also den 2. - 4. - 6. - 8. 10. Buchstaben usw. Und dann kann man noch eine Kombination aus beiden machen oder nur die Primzahlen-Buchstaben nehmen etc. .... etc..... Man kann mit diesem Schwachsinn sicher eine Universität beschäftigen, und irgendwer zahlt das Ganze dann auch noch, nämlich wir kleinen Leute.

Und das Ergebnis ist, dass wir dem ersten Schwachsinn einen zweiten Schwachsinn hinzufügen. Für so was haben wir anscheinend Geld und Zeit...???

hallo ich kann dir sagen in schneewitchen kann auch die welt untergehn wenn ich es lesen will,der bibelcode ist eine fiktion ,und glaube an gott ist religion,adiert man beides zusammen kommt das was mann gerne hätte.es war immer schon das bestreben religionen für weissagungen zu misbrauchen,kirchen machen es heute noch ,und füher war es noch schlimmer hexenverbrenungen ,exozismus und sow.glaube an dich selber und höre auf dein gewissen den jeder weiss was richtig oder falsch ist.die bibel ist nur ein buch das dir helfen soll einen weg einzuschlagen aber ob es der richtige ist wirst du erst erkennen wenn du am ziel bist
 
Ich habe mir nicht das ganze bis zum Ende durchgelesen. Aber so viel ich weiß, hat Nostradamus den Krieg bereits 2010 vorausgesagt. Nichts ist passiert. Man kann da eigentlich so viel hineininterpretieren.
 
Hallo!

Also ja ich glaube dran und ja ich glaube das 2010 der entscheidente umschwung gekommen ist das 2012 das ende kommt aber sicherlich nicht so wie wir uns es vorstellen. Ich glaube das manche menschen wieder auf den boden geholt werden und das sich so mancher "luxus" aufhört.
Lg nelle
 
Werbung:
Zurück
Oben