nochmal personenbeschreibung

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu, habe hier noch einmal eine personenbeschreibung anzubieten.

die person ist ein kollege von mir. er ist informiert, dass ich dies hier tue und belächelt mich ein wenig :rolleyes: weil er 'an das zeugs' nicht glaubt und nun ganz gespannt ist, was bei rumkommt.
damit ich auch nicht schhummle, war er bei der ziehung der karten anwesend ;)

meine reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

karten:

18-32-29
24-12-23
11-35-16

GQS 11

hund-mond-dame
herz-vögel-mäuse
schwerter-anker-sterne

GQS schwerter





QGS

nun bin ich gespannt, was ihr so schreibt.
einige karten kann ich sofort auf ihn zutreffend sehen, mit anderen kann ich nix anfangen.
was mich völlig irritiert , ist die dame bei der personenlegung. hätte ich diese PKs rausnehmen sollen? oder steht das vllt für seine weiblichen anteile?

eo :D
 
Werbung:
huhu, habe hier noch einmal eine personenbeschreibung anzubieten.

die person ist ein kollege von mir. er ist informiert, dass ich dies hier tue und belächelt mich ein wenig :rolleyes: weil er 'an das zeugs' nicht glaubt und nun ganz gespannt ist, was bei rumkommt.
damit ich auch nicht schhummle, war er bei der ziehung der karten anwesend ;)

meine reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

karten:

18-32-29
24-12-23
11-35-16

GQS 11

hund-mond-dame
herz-vögel-mäuse
schwerter-anker-sterne

GQS schwerter





QGS

nun bin ich gespannt, was ihr so schreibt.
einige karten kann ich sofort auf ihn zutreffend sehen, mit anderen kann ich nix anfangen.
was mich völlig irritiert , ist die dame bei der personenlegung. hätte ich diese PKs rausnehmen sollen? oder steht das vllt für seine weiblichen anteile?

eo :D

Hallo,

ich versuchs mal, aber ohne Gewähr, weil mit Personenbeschreibung und mit Zeiten und Ortschaften habe ich es nicht so..

Sternzeichen: Zwilling?? Oder Waage/Fische..
Nun, von der Figur her würd ich ihn schlank und eher "fraulich" beschreiben! also kein Muskelpaket oder dergleichen. Obwohl ich denke dass es da einen kleinen Bauchansatz gibt? Hellhäutig, Haarfarbe mehr blond? Augenfarbe eher dunkler.. gemischt.. braun-grün oder grau-grün.. Er ist ein sehr freundlicher Kollegialer Mensch, und er quatscht gerne. Kommt mit Frauen viell sogar besser zurecht als mit Männern. Er ist sehr sensibel.
Gibt es bei Euch Arbeitskleidung zu tragen? Kittel oder so?

War mal mein Eindruck..
bin neugierig.. könntst ja viell vorab per PN die Antwort mal schnell tippen :)

WEil Auflösung gibt es wohl eher später oder?

LG
gaby
 
hallo eowyn...ich versuchs halt wieder einmal :D

alsooo...dein kollege hat ein sehr sympathisches, freundliches, offenes gesicht, eher rundliche gesichtsform auch eher feinere (weiblichere) züge, also nicht kantig und mit dem hund tipp ich auf den dackelblick (würde sogar meinen er hat schöne augen) :) vielleicht sogar blau oder grau.
körper würde ich meinen, eher rundlich, mit bauchansatz, ein bisserl mit dem gewicht kämpfend? kein riese. hat er eher große füße? (die ruten mit stelzen in verbindung zu bringen wage ich jetzt nicht, falls er mitliest :D)
haarfarbe würde ich auf brünett tippen.

na schau ma mal :rolleyes:
lg grashüpfer
 
also dann will ich mich mal versuchen....

er hat blau-graue augen....
ich denke er ist schlank-muskulös.....eher sehnig vom körperbau her.....
hat dunkelblonde haare, welche etwas länger sind (schulterlang vielleicht?)....und schon das eine oder andere graue haar....
er ist kräftig, macht auch viel sport - daher auch das sehnig-muskulöse erscheinungsbild...
er hat brusthaare......von der grösse her würde ich sagen +/- 180 cm.......

jetzt bin ich ja mal gespannt.....

gruss
spacy
 
huhu, habe hier noch einmal eine personenbeschreibung anzubieten.

die person ist ein kollege von mir. er ist informiert, dass ich dies hier tue und belächelt mich ein wenig :rolleyes: weil er 'an das zeugs' nicht glaubt und nun ganz gespannt ist, was bei rumkommt.
damit ich auch nicht schhummle, war er bei der ziehung der karten anwesend ;)

meine reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

karten:

18-32-29
24-12-23
11-35-16

GQS 11

hund-mond-dame
herz-vögel-mäuse
schwerter-anker-sterne

GQS schwerter





QGS

Hallo eo,
dann versuch ich mich auch nochmal, meine Trefferquote war bisher ja eher durchwachsen.

Haare:viele und helle Haare, Geheimratsecken???
Gesicht:weiche Züge, volles Gesicht
Augen:blau-grau
Figur:schlank, knackiger Po
Kleidung: er unterwirft sich nicht den Modetrends, liebt es praktisch
Alter: um die 20 Jahre
Größe: 1,75m

Nun bin ich mal wieder gespannt.

Lieben Gruß
Amazonit
 
ich probier es auch

dieser jüngere mann hat einen aufgeweckten geist und philosophiert gerne, ist herzlich und liebevoll. manchmal ein bisschen eifersüchtig und mit seinen blauen augen kann er frauen betören. er ist ein treuer freund auf den man sich verlassen kann ausser wenn er grad seine unzufriedene phase hat.
seine art macht ihn attraktiv, sozusagen ein hans dampf in allen gassen der jedoch gut verankert ist mit mutter erde und seine träume auslebt.

lilit02
 
ich probier es auch

dieser jüngere mann hat einen aufgeweckten geist und philosophiert gerne, ist herzlich und liebevoll. manchmal ein bisschen eifersüchtig und mit seinen blauen augen kann er frauen betören. er ist ein treuer freund auf den man sich verlassen kann ausser wenn er grad seine unzufriedene phase hat.
seine art macht ihn attraktiv, sozusagen ein hans dampf in allen gassen der jedoch gut verankert ist mit mutter erde und seine träume auslebt.

ach ja und er ist eher gross, denke so 1.80 oder bisschen mehr und trägt gerne bequeme kleider. seine haare sind lockig und etwas länger.

lilit02

das wars dann auch
 
Hallo

ich habe gerade Zeit und möchte meinen Senf auch abgeben.

Was ich als aller erstes sehe ist, daß dein Kollege sehr viel Sexappeal hat.
Er müsste die Venus in irgendeinem Haus haben.
Er geht seine Ziele an und kämpft auch wenn es nötig ist.
Hat Ordnung und ist fleissig.
Er schenkt anderen Geborgenheit, braucht diese aber auch für sich selbst.
Er ist ein nervöser Typ Mensch, meist hektisch, ständig in Bewegung und bringt dadurch Aufregung auch launisch wegen wechselhaften Gefühlen.
Er ist sehr empfindsam und gefühlvoll, aber ein Kamerad auf den man sich verlassen kann. Wenn er nicht genügend Aufmerksamkeit erhält, ist er mit sich recht unzufrieden, dies nagt an ihm. Da er ja gerne im Mittelpunkt steht.
Durch das im Mittelpunkt stehen, sagt er auch manchmal Worte, wo er doch besser geschwiegen hätte.

Vom Aussehen her würde ich sagen sieht er sehr burschikos aus.

Lg Yogi333
 
Werbung:
also ihr lieben, habe euch ja allen per PN ein feedback gegeben und finde, ihr seid genial!
falls noch jmd hier deuten möchte, warte ich noch, bis ich sage, was genau gestimmt hat.
aber ich bin echt schwer beeindruckt von euch!

darf ich euch fragen, wo ihr die kartenbedeutungen für charakter und aussehen gelernt habt?
will das auch können :schmoll:

eo
 
Zurück
Oben