Hallo Eowyn
Wie im Nachbarthread erwähnt, probiere ich mich einfach mal an einer 9er-Legung zu mitzudeuten. Ich habe die anderen Deutungen nicht gelesen, falls sich etwas wiederholen sollte:
Beim allgemeinem Thema dürfte es darum gehen, sich von etwas zu trennen oder etwas zu ernten. Wie dem auch sein, auf jeden Fall ist Vorsicht geboten.
Ebenso scheinen einige Veränderungen (Störche) anzustehen, die den seelischen Bereich betreffen (Mond). Vielleicht spielen noch wichtige Mitteilungen(Brief) eine Rolle, die wiederum mit Differenzen, Diskussionen oder eine Ernsthaftigkeit einhergehen (Ruten).
fühle mich seelisch recht ausgelaugt, differenten und diskussionen gabs auch genügend, ja
Die Veränderungen dürften dann von Dauer sein oder es dauert noch ein wenig (Störche/Baum). Die Veränderungen betreffen womöglich den häuslichen Bereich (Störche/Haus).
hmm..renoviere das zimmer meiner tochter
Zumindest geht es auch um die (eigene) Stabilität (Haus). Fische können auch den seelischen Bereich anzeigen, es liegt noch einiges unter der Oberfläche, oder eben finanzielle Belange (Fische), wo entweder Vorsicht geboten ist (Sense),
stimmt, ein finanzieller verlust/enttäuschung Du Dich von etwas trennst oder etwas ernten kannst.
Offensichtlich machst Du Dir einige Gedanken ums Geld oder den seelischen Bereich (Mond/Fische/Ruten).
ja, das eine bedingt leider das andere oftmals 
Der Anker liegt auch mit drin. Vielleicht eine Mitteilung bezüglich des Berufes? (Brief/Anker). Vielleicht stehen ernsthafte Gespräche an (Ruten). Oder Du trennst, bzw. erntest etwas bezüglich Deines Schaffensbereich (Sense/Anker).
also der gedanke hinzuschmeissen war in der wut schon da, aber ich brauche den job leider, also schlucken und draus lernen .....
eo