Nisargadatta Maharaj [ ICH BIN 1-3 ]

Hier und Jetzt

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
30
Hallo liebes Forum

Ich bin nun mit dem 3 Bücher von Nisargadatta Maharaj fertig, und muss sagen was tieferes und einfaches kann man garnichts finden, hat denn jemand auch all die 3 Bücher gelesen oder wenigstens eins?

Ich bin sehr berührt von diesen Wunderbaren Mann!

Alles gute
Hier und Jetzt
 
Werbung:
Hallo,

das dritte habe ich zwar noch nicht ganz durch, dafür aber I und II schon zwei mal gelesen, macht zusammen mindestens fünf :)

und... das Berührende und Wunderbare ist in Dir / mir.

Alfred
 
Hallo

Fred, ist wunderbar das wenigstens einer von diesem Forum der die Bücher gelesen haben, liess das 3te es ist einer der besten, naja sie waren alle die besten! :rolleyes:

Ich empfehle dir auch sehr:

Ramana Maharishi und Osho

sind bei mir auch ganz oben die zwei, genau wie Maharaj!

Alles gute
Hier und Jetzt
 
Hallo,

danke für die Büchertips! :danke:

Um mich ein wenig zu revanchieren:

Gurdjieff
Wolfgang Bernard
Stephen Jourdain

Herzlich,
Alfred :zauberer2
 
Werbung:
Zurück
Oben