Nif's "Kunst" Handwerk aus Asche und Sand

Ahhh, hier isser ja! Was für ein unglaubliches Talent! Nochmals, du bist *begnadet* und ich hoffe, die Welt bekommt mehr zu sehen von dir!!! :eek::love:

Wobei einige Motive schon arg sind... z.B. dieses Pain&Pleasure... *grusel... da darf ich nicht zu lange drauf schauen, sonst bekomme ich Albträume :D

@Walter könntest du bitte diesen Faden oben festpinnen? Und z.B. den von @kaaba libre auch (wobei der ja eh fast immer oben schwimmt)... dann brauch man nicht immer suchen, wenn man mal reinschauen wollte. Und es könnten sich Leute für diesen Bereich so ein ungefähres Bild machen, was in diesem Uf alles möglich ist. Außerdem aber gehören besondere Talente auch ganz besonders unterstützt und hervorgehoben. Wäre praktisch ne win-win für jedermann...

Also Nif, so oder so, vielen Dank für´s Teilen... und weitermachen!!! *gimmiesom´mor!!! :kiss4:
 
Werbung:
Liebe @Nifiedel auch ich muss sagen das alles das du bis jetzt hier reingestellt hast, wunderschön ist.
Du bist sehr begabt und es hat alles einen tieferen Sinn
 
The difference between beautiful and me...

img_20210406_1735056513jmd.jpg





 
Nifrediel, du hast geschrieben, man kann eigene Bilder hochladen - hier eines, das dürfte zu dir aus meiner Sicht passen, das habe ich für dich rausgesucht
früher habe ich auf Auftragsbasis Bilder gemalt und du hättest wohl so was Ähnliches bekommen :) eventuell auch als "Isis der Indianer" - jedenfalls eine Frau, die einen Mann wieder zusammenstückeln und ihm Leben einhauchen kann

:D

isis und osiris.JPG
 
Werbung:
Zurück
Oben