Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
Weiß ich - streichel Dir zur Begrüssung auch übers Köpfchen - Du weißt schon, wo...
Hast eben eine längere Lightung...![]()
gut ich lach jetzt einfach mal auf verdacht mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß ich - streichel Dir zur Begrüssung auch übers Köpfchen - Du weißt schon, wo...
Hast eben eine längere Lightung...![]()
gut ich lach jetzt einfach mal auf verdacht mit![]()

VERGISS DEINE ALTERTÜMLICHEN VORGABEN!
Du bist doch selber ein Schrift-Gelehrter, der sich einst geistig satunbleischwer mit sich vertan und intellektuell verhoben hat.
ALLE kommen ins geistige Boot oder FRIEND-SHIP, worauf uns bereits die biblische Geschichte der Arche-Typ-Noa symbolisch hinweist.

Net-Worker müsste für einen SPIDER-MAN doch deutlicher Hinweis sein - oder...![]()

jetzt hatts gescheppert![]()

Der Hinweis war auch überdeutlich genug für solche, die noch geistig zu flüchtig vergleichbar Angsthasen sind...![]()
![]()
Die Taliban sind machtgierige Arschlöcher, die versuchen auf der Grundlage der Schrift, Die in dem Gebiet wo Sie leben als gültige Religionsauffassung gilt ein für Sie nützliches Terrorregime aufzubauen.
Etwas Das ihnen ja für eine gewisse Zeit auch gelungen ist.
nun tröst mich man nicht zu sehr ...sonst gewöhn ich mich noch dran...![]()
nein, nein, in der bibel steht, die pharisäer bleiben draussen!
dumm ist nur, der nach nazareth ausgewanderte
war durch und durch ein pharisäer.
wurde aus rangstreitigkeiten der üblichen art gemeuchelt.
wo kommen wir da hin, wenn wir beginnen die bibel zu ändern?
in den koran?
und ein![]()

Ist eben STARKE MEDIZIN für Dich...![]()