Sag mal du Pfeife, warum bringst Du eigentlich den gleichen Müll immer wieder.
1.
Die Taliban beherschen Afghanistan nicht mehr.
2.
Die Taliban waren und sind nicht der Islam.
Es handelt sich um machtgierige Idioten, die zufälliger Weise dem muslimischen Glauben angehören. Mehr aber auch nicht.
3.
Hat man dich auf diese Tatsachen schon reichlichst hingewiesen, dennoch bringst Du für deine Schauermärchen vom bösen Islam immer wieder eine Quelle, Die als Asichtsbeispiel für den Islam so seriös ist, wie Hitlers "mein Kampf" für den Umgang der Christen mit Juden.
4.
Machen dich deine andauernden Verleumdungen nicht wirklich glaubwürdiger.
Sowohl Liebe als auch HASS schüren geistiges FEUER -
nur sind die Ergebnisse unterschiedlich.
Die Taliban nach der letzten Information haben das Swast-Tal und die Aufnahme der SCHARIA durchgesetzt und haben ihr Wort gegeben, dass sie dann nicht mehr Krieg gegen ihre Geschwister führen würden, was doch auch Thema in diesem Forum war, da damit auch Vergewaltigung der Ehe-Frau von ihrem Ehe-Mann, der jenseits jeglicher Liebe ist, legalisiert wurde. Und die so genannte Ehe-Frau ist ja oft noch kindlichen Geistes, auch wenn ihr Leib schon gebärfähig ist. Da sie jedoch nun doch nicht ihr Ehren-Wort halten wollen, obwohl sie doch wegen ihrer beschmutzten Ehre insbesondere die Kinder- und Frauenwelt sowohl leiblich als auch geistig in den Staub getreten sehen wollen, weiß ich nicht, ob die Scharia in der Gesetzgebung für das Swast-Tal beibehalten wird, was die Taliban wahrscheinlich weniger interessieren wird, da sie doch machen, was sie wollen.
Nichts Genaues wissen wir jedoch alle hierzulande nicht, befinden wir uns nicht im direkten Kontakt mit Leuten vor Ort, sondern können nur den Medien glauben oder nicht.
Interessant ist nur, dass Leute von Afghanistan und Pakistan, die nach Deutschland geflüchtet sind, mit denen ich Gespräche geführt habe, sich selber über das Phänomen Taliban wundern, was es angeblich VOR dem Interesse der amerikanischen Regierung an dem Land noch nicht in aller Munde bzw. Sinn gegeben hätte...
So wie auch in diesem Forum geistig fundamentalistische Leute schreiben, die sich für die besseren Christen als alle anderen halten, und andere in ihren Machtbereich bringen wollen, der doch immer auf einer VERGEWALTIGENDEN Orientierung beruht.
Fundamentalisten aller Religionen vereinigt Euch und bekämpft Euch selbst. Damit erlöst ihr Euch von dem Problem, dass Ihr mit Euch selber habt, weil ihr auch um GOTT konkurriert(!) und taucht ohne Fixierung auf GESCHLECHTSMERKMALE oder sonstige KASTEN wieder vollkommen in die ZEITLOSIGKEIT ein.
So lange ich FEINDBILDER der eigenen Spezie geistig nähre, komme ich selber auch nicht davon los und das verhindert geistige Befreiung und himmlische Offenheit gegenüber sich selber und aller Welt.
Opti ist nicht weniger vergewaltigenden Geistes wie die, die er deswegen ausgrenzen und von diesem Planeten wie Kehricht gefegt haben will.
Alles, was sich im Islam an Übel findet, spiegelt sich in allen anderen Religionen und damit auch im instituationalisierten Christentum, was MENSCHHEIT geistig spaltet anstatt eint.
Ein Papst oder MachtWortFührer, welcher Religion oder Gesellschaftspolitik auch immer, FÜRCHTET SICH ZU TODE. Denn sonst müssten diese Leute nicht irrationale kleinkindliche Angst weiterhin vor ihrer eigenen Spezie haben.
Wie ein Kleinkind auf seinem Thron, will er sich als alleiniger Stellvertreter Gottes auf Erden von anderen verstanden wissen, die sich für falsche Schafe und Sündenböcke halten sollen, obwohl ALLE Menschensöhne und Menschentöchter dafür STIMME sein können...
DIE WELT-R/EVOLUTION RUFT IHRE KINDER!