Cleopatra2000
Sehr aktives Mitglied
im uebrigen:ich bin auch strikte Gegnerin der kath.Kirche und dem Papst.![]()
Ich auch.
Obwohl ich auf dem Papier röm.Katholisch bin.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im uebrigen:ich bin auch strikte Gegnerin der kath.Kirche und dem Papst.![]()
Warum reibt ihr euch eigentlich weiter an dem vorder gründlichen auf und keiner guckt mal dahinter?
Kann wirklich niemand das dahinter agierende... wirkende sehen?
Keiner?.....
Ihr schaut auf eine Fassade und dieses ist nicht die Einzige.
Dahinter läuft das, womit wir uns auseinandersetzen sollten.
Damit wir aus der Falle aussteigen können!!!
Liebe Grüße Fee
aber seltsamerweise hoert man meist nur von Ehrenmorden z.b. hier in Deutschland dass sie moslemischer Herkunft sind.
klar will ich aber nicht bestreiten dass es das auch in anderen Kulturen ab und zu gibt.![]()
... nicht nur ab und zu ... leider.
Aber wir haben endlich wieder einen "Gegner" gefunden, nachdem der "böse Russe" und der "kalte Krieg" nicht mehr sind. Wir haben ein neues Feindbild präsentiert bekommen und das sind die Moslems. So lohnt es wieder aufzurüsten und Kriege zu führen...![]()
Ja, das wurde ja auch zur Genüge getan. Opti & Co. haben uns alle bestens aufgeklärt, wenn auch vieles dazu gedichtet und z.T. übertrieben dargestellt wurde.
Lies Opti's Beiträge, er hat schätzungsweise um die 10000 Beiträge darüber geschrieben, dann biste komplett "auf dem Laufenden". Viel Spass![]()
klar will ich aber nicht bestreiten dass es das auch in anderen Kulturen ab und zu gibt.![]()
Um genau zu sein waren es z.B. in Guatemala - gemäss einem Amnesty-Report - 1'188 Frauen zwischen 2001 und 2004. Ein Drittel der Morde werden im familiären Umkreis getätigt.
2005 gab es in Guatemala desweiteren mindestens 665 Frauen- und Mädchenmorde. Es gibt aber eine hohe Dunkelziffer. All diese Morde werden aus Verachtung gegenüber Frauen, Besitzansprüche, Eifersucht, Ehre usw. getätigt, also mit anderen Worten: Macho-Gesinnung.
Ich könnte noch locker weitere grausige Beispiele aus anderen Ländern wie u.a. Mexiko nennen. Kannst aber selber googeln.