Nieder mit dem Islam! Weg mit Hasspredigern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und noch amal....

Warum reibt ihr euch eigentlich weiter an dem vorder gründlichen auf und keiner guckt mal dahinter?

Kann wirklich niemand das dahinter agierende... wirkende sehen?

Keiner?.....

Ihr schaut auf eine Fassade und dieses ist nicht die Einzige.

Dahinter läuft das, womit wir uns auseinandersetzen sollten.

Damit wir aus der Falle aussteigen können!!!

Liebe Grüße Fee

Ihr tut genau das was gewollt wird!!!

Ihr spielt das Drama einfach weiter.
Gefällt euch das?

Guckt ihr auch Dallas, Denver-Clan, Blindenstraße usw..?

Wenn ihr euch aufregen wollt, schaut hinter die Fassaden.... mensch....

Sorry, aber da können einem schon mal Fußnägelchen hoch klappen....

.............................................

aber seltsamerweise hoert man meist nur von Ehrenmorden z.b. hier in Deutschland dass sie moslemischer Herkunft sind.
klar will ich aber nicht bestreiten dass es das auch in anderen Kulturen ab und zu gibt.:)

... nicht nur ab und zu ... leider.

Aber wir haben endlich wieder einen "Gegner" gefunden, nachdem der "böse Russe" und der "kalte Krieg" nicht mehr sind. Wir haben ein neues Feindbild präsentiert bekommen und das sind die Moslems. So lohnt es wieder aufzurüsten und Kriege zu führen... :ironie:

... nicht nur ab und zu ... leider.

Aber wir haben endlich wieder einen "Gegner" gefunden, nachdem der "böse Russe" und der "kalte Krieg" nicht mehr sind. Wir haben ein neues Feindbild präsentiert bekommen und das sind die Moslems. So lohnt es wieder aufzurüsten und Kriege zu führen... :ironie:

Danke.... genau so!!!

Wir werden aufgehetzt.
Das schwächt uns und hält uns davon ab, zusammen zu halten usw.
Sie lenken uns genau da hin, wo sie uns haben wollen.
Und der Großteil spielt gehorsam mit.

Wir bekämpfen uns gegenseitig und halten uns gegenseitig klein.. hauen mit oben drauf.

Sie bringen uns dazu, um mehr Sicherheit zu bitten.... so geht die totale Kontrolle ihren Weg....

Wenn wir nicht anfangen, die uns vorgespielte Fassade zu verlassen und dahinter blicken, dann erreichen sie ihr Ziel..... und sie haben uns dazu gebracht, es selber zu wollen....es zu zu lassen.

Sie kreieren ein Problem... eine Bedrohung usw und bieten dann die Lösung an.... für etwas, was von ihnen selber gemacht wurde, damit sie die Dinge erreichen, die auf ihrem Plan stehen.

Sie denken im Gegensatz zu uns nicht nur in einem Menschenleben, sie denken weiter.

Das sollten wir auch tun.

Jeder für jeden.... für alle die noch kommen.... denkt nicht so kurz......

Ihr könntet noch mal dabei sein.... und dann wisst ihr wieder von nichts.... und müsst euch mühsam wieder alles erarbeiten, was ihr vergessen habt... wahrscheinlich unter noch schwereren Bedingungen, als jetzt.

Davon muss man mal ausgehen, wenn man sich ansieht, wo wir in nicht allzu kurzer Zeit sein werden.

Und das werden wir in diesem Leben noch erleben.

Überwindet euer Ego und eure Naivität.
Habt den Mut mit vielen dahinter zu schauen... dahinter zu gehen!!!

Ich möchte so gern intakte starke Sinne für alle verteilen, damit ihr endlich seht und begreift.

Statt dessen wird weiter der vorgegebene Sender geschaut und sich damit beschäftigt, was kaufe ich mir als nächstes für Schuhe.... was für ein Auto... usw, .... wie mache ich am besten Schulden in der nächsten Zeit... und bis zu meinem Lebensende.... wen von den verlogenen Pfeifen da "oben" wähle ich als nächstes....

Ich weiß jetzt, warum ich zunehmend sehr reale "Träume" von Zombies habe, die überall rum laufen und mir und einigen anderen ans Leder wollen.

Scheiße.... das seid ihr da draußen!!!

Und wenn ich mir dann noch ansehe, was wie und womit es dahin führt und sogar Fernbedienungen dafür schon jetzt da sind.... dann wird mir schwindelig und schlecht!!!

Zombies sind seid ich denken kann, das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann, ihm zu begegnen. Darauf reagiere ich, wie ich sonst auf nichts reagiere. Heftigst!!!

Und es wird Menschen geben, die nun wieder sagen, "Sei doch nicht so negativ, mach doch nicht so eine Panik!"

Schalte den Fernseher ein, das Radio, lies Zeitung usw... da wird Panik gemacht und Angst und negatives ausgestrahlt.

Ich habe nicht die Möglichkeit zu sagen, alles soweit in Ordnung... alles wird gut.

Es ist hammerhart auf zu wachen!!!

Es ist nicht die Bohne bequem!!!

Dieser Weg ist steinig und schwer!!!

Er ist mit Blessuren gepflastert!!!

Er zertrümmert deine Illusionen und Bequemlichkeiten!!!

Er verrückt deinen Blick so weit, das du nicht mehr nur den Schein sehen kannst... oohaaa!!!

Er wird dir Sorgen bereiten!!!

Und vieles mehr........

Das alles sind "gute" Gründe, weiter zu schlafen und es nicht zu zu lassen, das alles nicht zu sehen, diesen Weg nicht zu gehen...... das verstehe ich durchaus.

Aber bringt uns das weite .... sorry.... weiter?

Ich kann euch nicht sagen, geht den Weg und es wird euch gut gehen!

Ich bitte euch um die Courage und den Mut, wach zu werden und wenn es erst mal ein Auge ist, was ihr öffnet.

Wir werden abgelenkt vom eigentlichen.
Es gibt aber Möglichkeiten, dahinter zu gucken.

Haltet ihr an dem fest, was ihr glaubt zu sehen?.... oder kommt ihr mit, bewegt ihr euch?... nehmt ihr eure eingefärbten Brillen ab?...

Nehmt ihr diese Gedankengänge wenigstens mal mit in den Schlaf?
Träumt ihr mal was anderes als das vorgegebene?

Wir brauchen uns alle und gegenseitig!!!

Es wäre so schön, wenn wir mehr werden und erhobenen Hauptes aufstehen.
Für uns, alle Lebewesen und die gute alte Erde, die uns nährt und trägt!!!

Liebe Grüße Fee

Ja, das wurde ja auch zur Genüge getan. Opti & Co. haben uns alle bestens aufgeklärt, wenn auch vieles dazu gedichtet und z.T. übertrieben dargestellt wurde.

Lies Opti's Beiträge, er hat schätzungsweise um die 10000 Beiträge darüber geschrieben, dann biste komplett "auf dem Laufenden". Viel Spass:D

Kannst du mir auch sagen, wo ich übertrieben und dazugedichtet habe?

klar will ich aber nicht bestreiten dass es das auch in anderen Kulturen ab und zu gibt.:)

Um genau zu sein waren es z.B. in Guatemala - gemäss einem Amnesty-Report - 1'188 Frauen zwischen 2001 und 2004. Ein Drittel der Morde werden im familiären Umkreis getätigt.

2005 gab es in Guatemala desweiteren mindestens 665 Frauen- und Mädchenmorde. Es gibt aber eine hohe Dunkelziffer. All diese Morde werden aus Verachtung gegenüber Frauen, Besitzansprüche, Eifersucht, Ehre usw. getätigt, also mit anderen Worten: Macho-Gesinnung.

Ich könnte noch locker weitere grausige Beispiele aus anderen Ländern wie u.a. Mexiko nennen. Kannst aber selber googeln.

Ich sitze hier und möcht einige

Statt dessen rupf ich mir die Haare raus..... weil ich nicht mehr weiß... wie noch..... ?....?....?....

Da gibt es Bilder und dahinter läuft das Eigentliche!!!

Jungs... Mädels.... kommt schon.....

Hallo?......

Phänomen.... wenn du sowas sagst wie ich das hier getan habe.... kommt wenig, bis nichts.....

Als wärst du unsichtbar......

Klopf klopf an die Scheibe, vor der du sitzt.... hallo?....

Um genau zu sein waren es z.B. in Guatemala - gemäss einem Amnesty-Report - 1'188 Frauen zwischen 2001 und 2004. Ein Drittel der Morde werden im familiären Umkreis getätigt.

2005 gab es in Guatemala desweiteren mindestens 665 Frauen- und Mädchenmorde. Es gibt aber eine hohe Dunkelziffer. All diese Morde werden aus Verachtung gegenüber Frauen, Besitzansprüche, Eifersucht, Ehre usw. getätigt, also mit anderen Worten: Macho-Gesinnung.

Ich könnte noch locker weitere grausige Beispiele aus anderen Ländern wie u.a. Mexiko nennen. Kannst aber selber googeln.

Versuchst du nicht nur abzulenken? Warum kritisiert du die Ehrenmorde, die unter Moslems geschehen nicht genau so, wie die Ehrenmorde, die anderswo geschehen? Oder meinst du etwa, die Menschen, die sich gegen Ehrenmorde im Umfeld des Islams aussprechen, befürworten die Ehrenmorde in Guetemala, in Brasilien oder anderwo? In den islamischen Staaten ist die Frau Mensch zweiter Klasse. Ihr werden viele Rechte vorenthalten. Das Leben der Frauen in Afghanistan sieht wie folgt aus:

• Frauen hatten ihren ganzen Körper mit der Burka zu bedecken.
  • Verbot, Frauen zu fotografieren oder zu filmen.
  • Verbot von öffentlichen Bädern für Frauen.
  • Verbot für Frauen, sich auf den Balkonen ihrer Wohnungen oder Häuser aufzuhalten.
  • Verbot für männliche Schneider, bei Frauen Maß zu nehmen oder Frauenkleider zu schneidern.
  • Umbenennung von Plätzen, die das Wort „Frauen“ im Namen haben. So wurde beispielsweise der „Frauengarten“ in „Frühlingsgarten“ umbenannt.
  • Verbot für Frauen, an Flüssen oder öffentlichen Plätzen Wäsche zu waschen.
  • Verbot für Frauen, sich zu festlichen Anlässen oder zur Erholung zusammenzutun.
  • Verbot für Frauen, Sport zu treiben oder einen Sportclub zu betreten.
  • Verbot des Auftritts von Frauen im Radio, Fernsehen und jeder Art von Kommunikationsmedien.
  • Verbot für Frauen, Fahrrad oder Motorrad zu fahren.
  • Verbot für Frauen, ohne Begleitung eines Angehörigen oder Verwandten ein Taxi zu benutzen.
  • Verbot für Frauen, Absatzschuhe zu tragen, die beim Gehen Geräusche verursachen. Ein Mann durfte die Schritte einer Frau nicht hören.
  • Verbot für Frauen, laut zu lachen. Kein Fremder sollte die Stimme einer Frau hören, denn dies lockte die Männer angeblich ins Verderben.
  • Verbot für Frauen, Schmuck zu tragen oder Kosmetika zu verwenden, auch lackierte Fingernägel waren verboten.
  • Verbot für Frauen, Kleidung in bunten oder grellen Farben zu tragen.
  • Alle Erholungs- und Sportmöglichkeiten für Frauen wurden geschlossen.
  • Mangelnder Rechtsbeistand von Frauen vor Gericht: So galt etwa die Zeugenaussage einer Frau nur halb so viel wie die eines Mannes. Eine Frau konnte auch nicht direkt einen Antrag an ein Gericht stellen, sondern nur durch einen vorgeschriebenen männlichen Angehörigen aus dem engsten Familienkreis.
  • Einschränkungen der Bewegungs- und Reisefreiheit für Frauen.
  • Verbot für Frauen, mit nicht verwandten Männern zu sprechen oder ihnen die Hand zu geben.
  • Verbot für Frauen, mit männlichem Verkaufspersonal zu verhandeln.
  • Verbot jeglicher Frauenarbeit außerhalb des eigenen Hauses.
  • Frauen war ärztliche Behandlung nur in Begleitung eines Mannes erlaubt und nur durch weibliche Ärzte. Da für Frauen faktisch ein Berufsverbot bestand, gab es keine Ärztinnen und somit auch keine Behandlung für Frauen.
  • Verbot bzw. Verhinderung der Familienplanung, Empfängnisverhütung und Schwangerschaftsabbruch durch Frauen.
  • Frauen war das Verlassen des Hauses nur in Begleitung männlicher Verwandter erlaubt.
  • Die Fenster der Häuser waren teilweise als Sichtschutz mit Farbe bemalt, so dass sie nur durchscheinend, aber nicht mehr durchsichtig waren.
  • Verbot des Besuches jeder Art von Bildungseinrichtung (Schule, Hochschule) für Mädchen und Frauen.

So sieht das Leben der Frauen in Afghanistan aus. So etwas gibt es nur in islamischen Staaten. In keinem christlichen Land, und selbst nicht dort wo die Mafia regiert, wird man so etwas finden. Darüber hinaus gibt es noch Vorschriften, die für alle Menschen gelten:

• Verbot von Kameras
  • Verbot von Kino, Fernsehen und Videorekorder
  • Verbot von Internet
  • Verbot bestimmter Freizeitbeschäftigungen, wie etwa die Züchtung und Haltung von Vögeln oder das Drachensteigenlassen
  • Verbot weltlicher Musik (gesungene Koranverse waren jedoch erlaubt).
  • Vorschrift für Männer, islamische Kleidung zu tragen (Turban, Kappe, langes Gewand etc.).
  • Nichtmuslime mussten ein gelbes Abzeichen sichtbar auf der Kleidung tragen.
  • Amputation von Körperteilen bei mutmaßlichen Verbrechern
  • öffentliche Hinrichtungen (z. B. Steinigungen oder Erschießungen)
  • Zerstörung von Götterbildnissen (etwa der riesigen Buddha-Statuen von Bamiyan aus der Gandhara-Kultur)
  • Prügelstrafe oder Inhaftierung von Männern, deren Bärte zu kurz waren.

Quelle: Taliban

Warum setzen sich viele Menschen denn so intensiv mit dem Islam auseinander? Weil der Islam sich in Europa immer mehr ausbreitet. Manche Statistiker sind sogar der Meinung, dass die Moslems bereits 2050 die Mehrheit in der Bevölkerung in einigen europäischen Staaten stellen könnten. Mit großer Sicherheit wird das aber am Ende des Jahrhunderts sein, wenn die Entwicklung so weitergeht. Davor haben die Menschen Angst. Denn die fundamentalen Islamisten, wie etwa die radikal-islamische Milli Görüs mit seinen allein 80.000 aktiven Mitgliedern in Deutschland, werden alles versuchen, auch aus den europäischen Staaten islamische Gottesstaaten zu machen. Dann werden nach und nach die demokratischen Grundrechte abgeschafft und die Scharia, das islamische Rechtssystem, eingeführt. Dann muss man sich nicht wundern, wenn es in Europa eines Tages genau so aussieht, wie in Afghanistan. Und dann möchte ich gerne einmal sehen, ob dir so etwas gefallen würde.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben