Hatari
Sehr aktives Mitglied
Warum Du hier unbedingt erzählen willst, wie Du mit Deiner Freundin über Deine womöglich zwangskranke Schwägerin ablästert, bleibt mir unverständlich. Das wirft kein gutes Licht auf Dich und Deine Freundin, gerade wenn sie Psychologin sein sollte. Kann auch sein, dass die Psychologin Dir gegenüber vielleicht gar nicht mitlacht, sondern es nur aus Deiner Sicht so erscheint, weil Du es tust und natürlich willst, dass Deine Freundin es so sieht wie Du. Es bleibt Deine subjektive Sicht, die in dem Fall hier sowieso komplett OT ist.
Das ist deine Sicht, du bist doch auch so eine Pseudopsychologin. Wo habe ich ab gelästert du Ehrliche?
Ich habe lediglich etwas erzählt. Aber so etwas bin ich von dir bereits gewohnt. In jedem Thead in dem du auftauchst, stellst du dich als alles wissende und könnende vor.
Das wirft kein gutes Licht auf dich.
Ich will gar nichts, wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du festgestellt, dass ich überhaupt nicht will, dass jemand es genau so sieht wie ich.
Auch verfolgt in verschiendenen Threads, dass du deine Meinung den anderen aufzwingen willst.
Also verschone mich mit deinen ach so klugen Kommentaren.