Ireland
Sehr aktives Mitglied
Ja, wenn ich veräppelt werden soll (und sei es nur durch so ein youtube-Filmchen), dann werde ich ganz furchtbar intolerant.Dir fehlts eindeutig an Toleranz und: wieso sollte jemand sein Leben nicht so durchziehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn ich veräppelt werden soll (und sei es nur durch so ein youtube-Filmchen), dann werde ich ganz furchtbar intolerant.Dir fehlts eindeutig an Toleranz und: wieso sollte jemand sein Leben nicht so durchziehen?
Ja, wenn ich veräppelt werden soll (und sei es nur durch so ein youtube-Filmchen), dann werde ich ganz furchtbar intolerant.(gut erkannt)
Zum einen - die Sache mit der Kosmetik (wer einmal lügt ... ).Welche Widersprüche meinst du?
Zum einen - die Sache mit der Kosmetik (wer einmal lügt ... ).
Zum anderen scheint mir das Nicolchen definitiv nicht der Typ zu sein, der exakt so leben will - IN dieser Wohnung.
Was soll sie dort tun, außer mit der Zeit Rückenschmerzen zu bekommen und depressiv zu werden?
Jeder hat irgendeinen Schreibkram (Unterlagen der Sozialversicherung, der Krankenkasse, alte Schulzeugnisse ... - und sei es einfach nur einfach nur Papier und Stift) - da gab es rein gar nichts.
Also wird es eine andere Stelle geben, an der sie so etwas aufbewahrt und wo sie wahrscheinlich überwiegend lebt.
Sie brüstet sich, absolut nichts Überflüssiges zu haben und doch sind da einige verstreute Dekoartikel (im Video sagte sie, das könne éigentlich auch alles weg ... ), sogar ein Bildchen.
Hat sie wirklich ihre alten (Kinder-)Fotos entsorgt (sowas tun Menschen einfach nicht) oder lagern die noch bei Mama und Papa?
Gab es nie Briefe/ Postkarten - alle weggeworfen?
Usw. ...
Nene, das paßt für mich alles nicht zusammen (muß mal bei Gelegenheit in ihre anderen Videos reinschauen).
Da wirst du feststellen, dass sie keine Rückenschmerzen bekommen kann, da sie viel Sport macht, radelt und laufen geht.
Und ja, ich werfe Postkarten mittlerweile auch weg, auch andere Karten, Briefe usw, ich finde das ist ein fürchterlicher Ballast der sich so über Jahre ansammelt.
Übertrieben ist für mich eher das, was der Durchschnittsbürger so anstellt.Man kann's auch übertreiben.
Erzähl'!Ich möchte noch gesondert "Werbung" für die Menstruationstasse machen, die sie auch zeigt. Ist eines der wenigen Dinge in dem Video, die ich gut finde![]()
Für die Umwelt und die eigene Gesundheit.
Übertrieben ist für mich eher das, was der Durchschnittsbürger so anstellt.