Nicol lebt ohne Möbel und Kosmetik

Werbung:
Welche Widersprüche meinst du?
Zum einen - die Sache mit der Kosmetik (wer einmal lügt ... ).

Zum anderen scheint mir das Nicolchen definitiv nicht der Typ zu sein, der exakt so leben will - IN dieser Wohnung.
Was soll sie dort tun, außer mit der Zeit Rückenschmerzen zu bekommen und depressiv zu werden? :D

Jeder hat irgendeinen Schreibkram (Unterlagen der Sozialversicherung, der Krankenkasse, alte Schulzeugnisse ... - und sei es einfach nur einfach nur Papier und Stift) - da gab es rein gar nichts.
Also wird es eine andere Stelle geben, an der sie so etwas aufbewahrt und wo sie wahrscheinlich überwiegend lebt.

Sie brüstet sich, absolut nichts Überflüssiges zu haben und doch sind da einige verstreute Dekoartikel (im Video sagte sie, das könne éigentlich auch alles weg ... ), sogar ein Bildchen.
Hat sie wirklich ihre alten (Kinder-)Fotos entsorgt (sowas tun Menschen einfach nicht) oder lagern die noch bei Mama und Papa?
Gab es nie Briefe/ Postkarten - alle weggeworfen?
Usw. ...

Nene ;), das paßt für mich alles nicht zusammen (muß mal bei Gelegenheit in ihre anderen Videos reinschauen).

Zum einen - die Sache mit der Kosmetik (wer einmal lügt ... ).

Zum anderen scheint mir das Nicolchen definitiv nicht der Typ zu sein, der exakt so leben will - IN dieser Wohnung.
Was soll sie dort tun, außer mit der Zeit Rückenschmerzen zu bekommen und depressiv zu werden? :D

Jeder hat irgendeinen Schreibkram (Unterlagen der Sozialversicherung, der Krankenkasse, alte Schulzeugnisse ... - und sei es einfach nur einfach nur Papier und Stift) - da gab es rein gar nichts.
Also wird es eine andere Stelle geben, an der sie so etwas aufbewahrt und wo sie wahrscheinlich überwiegend lebt.

Sie brüstet sich, absolut nichts Überflüssiges zu haben und doch sind da einige verstreute Dekoartikel (im Video sagte sie, das könne éigentlich auch alles weg ... ), sogar ein Bildchen.
Hat sie wirklich ihre alten (Kinder-)Fotos entsorgt (sowas tun Menschen einfach nicht) oder lagern die noch bei Mama und Papa?
Gab es nie Briefe/ Postkarten - alle weggeworfen?
Usw. ...

Nene ;), das paßt für mich alles nicht zusammen (muß mal bei Gelegenheit in ihre anderen Videos reinschauen).

Da wirst du feststellen, dass sie keine Rückenschmerzen bekommen kann, da sie viel Sport macht, radelt und laufen geht.

Und ja, ich werfe Postkarten mittlerweile auch weg, auch andere Karten, Briefe usw, ich finde das ist ein fürchterlicher Ballast der sich so über Jahre ansammelt.

Was is daran so verwunderlich?
Ich kenn auch Leute, mich inbegriffen, die haben keine Karten, Briefe, Bildchen usw usf mehr.
Ebenso Kinderfotos...Wofür? Dafür dass man in nostalgischem Gebimmel schwelgen kann, und sowas nur Platz wegnimmt?
Es gibt soviel, was man nicht braucht bzw haben muss, und kann dennoch leben (ja, unvorstellbar sowas....tztztz...)

Mein ganzes Hab und Gut bekomm ich locker in nen Combi verstaut, und da sind bereits Arbeitskram mit inbegriffen.
Mei, wir leben im Internetzeitalter, man kannn fast jeden Scheiss online abwickeln, so man denn mag.
Es kann ja jjeder hier diese junge Frau unglaubwürdig, doof, dreckig, versifft...weiss der Kuckuck nennen... Lebensfroh scheint sie jedenfalls zu sein, im Gegensatz zu manchen Posts die man hier im Forum so liest :rolleyes:

Da wirst du feststellen, dass sie keine Rückenschmerzen bekommen kann, da sie viel Sport macht, radelt und laufen geht.

Und ja, ich werfe Postkarten mittlerweile auch weg, auch andere Karten, Briefe usw, ich finde das ist ein fürchterlicher Ballast der sich so über Jahre ansammelt.

Ich erlebe es bei dieser jungen Generation auch so, dass sie meist auf dem Bett herumhocken mit ihrem Notebook und nicht mehr oft am Tisch sitzen. Auch das Aufbewahren von Fotos ist nicht so das Primäre.

Aber ich muss @Ireland recht geben, dass wahrscheinlich viele Sachen bei den Eltern deponiert sind, denn auch das ist üblich bei der jungen Generation, wie ich sie kenne. Ich hätte auch weniger Sachen, wenn bei mir nicht so viel deponiert wäre, sogar noch durch Freunde von Familienmitgliedern. Andererseits sichere ich mir sogar wichtige Schriften, damit die jungen Leute es nicht verlieren. ;)

Übrigens sind praktisch alle nichtdigitalen Fotos der Familie bei mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übertrieben ist für mich eher das, was der Durchschnittsbürger so anstellt.

Mir geht dieser Konsumwahn auch auf den Kecks und deshalb finde ich Nicoles Einstellung sehr positiv und auch vorbildlich in der Intention, auch wenn sie es auf die Spitze treibt und wahrscheinlich eben schon auch bei Eltern und Freunden oder z. B. Schriften im Banktresor unterbringt. Es geht für mich um ihre Grundeinstellung, wo ich ihr durchaus Recht gebe. Und ich werde mich auch daran erinnern, wenn es bei mir darum geht, unnötig Angesammeltes wegzuwerfen, da ich mich schwer damit tue, obwohl ich es oftmals gar nicht mehr brauche und es auch keinen großen Wert besitzt. Ich bin leider der Sammeltyp, kaufe mir zwar nicht viel, sonst würde sich zu viel ansammeln, werfe aber zu wenig weg, weil ich für alles noch eine Verwendung sehe. Das belastet mich auch und deshalb verstehe ich genau, worum es Nicole geht.

Werbung:
Zurück
Oben