L
LynnCarme
Guest
Ja, das ist ja auch wirtschaftlich besonders nachhaltig ...
Zippe
Die jungen Leute in dem Alter, wie ich auch viele kenne, auch aus meiner Familie, tendieren schon mehr zu E-Books, wenn irgendwie möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist ja auch wirtschaftlich besonders nachhaltig ...
Zippe
Es gibt ja auch noch Höfe ohne Tiere, wo nur das Land bewirtschaftet wird, vielleicht wäre das eine Alternative für das Mädchen oder ein Bio- Betrieb.
Die jungen Leute in dem Alter, wie ich auch viele kenne, auch aus meiner Familie, tendieren schon mehr zu E-Books, wenn irgendwie möglich.
Sehe ich auch so ähnlich.Sie lebt eher wie jemand, der seine Wohnung neu bezogen hat und auf die Möbellieferung wartet.
Du hast keine Ahnung. Ich hab perfekte Antennen für jedes Staubkörnchen und Kleidungsstücke am Boden lösen bei mir Alarm aus
Mir ist aber nochwas aufgefallen in der Wohnung. Die Frau verzichtet auch gänzlich auf Bücher ....
Zippe
Doch doch - leider ist das extrem schlecht .... Aber wir sind alle so hyperreinlich, da findet man das ja schon ekelhaft, nicht jeden Tag duschen zu gehen.
Ich kenn ein paar Leute, die diesen Wahn nicht mitmachen, und keiner stinkt!
Ich selbst bin froh wenn ich es mal am Wochenende schaffe, einen Tag Duschpause zu machen, aber auch das schaff ich nicht immer ....
Aber das was du beschreibst hab ich letzte Woche bei ner Kollegin gesehen- die war dann wirklich auch nur kurz und knapp duschen nach dem Kurs und ohne Mittel .... Vllt wär das ne Alternative für mich- dass wenn ich zweimal am Tag dusche, ich zumindest nur einmal Duschgel benutze ....
Aber das wird ein Kampf .... Ich schwitze halt enorm berufsbedingt und nichtmal auf dem Kopf macht es halt - meine Haare sind durch nach nem Kurs - ich beneide wirklich die Frauen, die nicht auf dem Kopf schwitzen und die Haare einfach nicht geschwitzt sind ....
Jetzt habe ich doch tatsächlich nach Menstruationsstrasse gegoogelt.![]()