Nicol lebt ohne Möbel und Kosmetik

Werbung:
die Lebensform finde ich selber grenzwertig. kein Kühlschrank, was wirklich wichtig ist für die Lebensmittelhygiene, aber pc und auf der Fensterbank lag doch auch irgendwas mit Strom. Das paßt alles nicht zusammen. Wenn man schon reduzieren will, dann richtig. Ein Vorbild ist man dafür aber niemals für andere! Man kann für sich mal zeitweise was ausprobieren, aber mehr ist das nicht. Und vor allem sollte man dann auf Bananen verzichten und lieber heimische Äpfel essen! Für mich paßt das hinten und vorne alles nicht zusammen. Wenn das Geld knapp ist kann man sehr gut Dinge gebraucht kaufen, wenn man Glück hat bekommt man sie sogar geschenkt.
Und daß sie einfach so ihren Beruf aufgibt finde ich auch nicht gut. Es gibt ja auch noch Höfe ohne Tiere, wo nur das Land bewirtschaftet wird, vielleicht wäre das eine Alternative für das Mädchen oder ein Bio- Betrieb. Oder einen neuen Beruf erlernen.

Sie lebt eher wie jemand, der seine Wohnung neu bezogen hat und auf die Möbellieferung wartet.
Sehe ich auch so ähnlich.

Aber irgendwie muß man sich ja zum Gespräch machen, wenn man eine "youtube-Karriere" anstrebt (und wir alle machen ordentlich mit :D ).

Ich nehme ihr absolut nicht ab, dass sie dauerhaft genau so lebt (minimalistisch vielleicht und das kann ja auch seinen Reiz haben, - aber definitiv nicht so, dazu gabs im Viedeo meiner Ansicht nach viel zu viele Widersprüche).

Du hast keine Ahnung. Ich hab perfekte Antennen für jedes Staubkörnchen und Kleidungsstücke am Boden lösen bei mir Alarm aus :D

Mir ist aber nochwas aufgefallen in der Wohnung. Die Frau verzichtet auch gänzlich auf Bücher ....

:o
Zippe

Ja, da sind fast gar keine. Das ginge bei mir gar nicht, keine Bücher, und bei Dir wäre das noch undenkbarer als der Verzicht auf Schuhe. o_O

Doch doch - leider ist das extrem schlecht .... Aber wir sind alle so hyperreinlich, da findet man das ja schon ekelhaft, nicht jeden Tag duschen zu gehen.
Ich kenn ein paar Leute, die diesen Wahn nicht mitmachen, und keiner stinkt :D!
Ich selbst bin froh wenn ich es mal am Wochenende schaffe, einen Tag Duschpause zu machen, aber auch das schaff ich nicht immer ....
Aber das was du beschreibst hab ich letzte Woche bei ner Kollegin gesehen- die war dann wirklich auch nur kurz und knapp duschen nach dem Kurs und ohne Mittel .... Vllt wär das ne Alternative für mich- dass wenn ich zweimal am Tag dusche, ich zumindest nur einmal Duschgel benutze ....
Aber das wird ein Kampf .... Ich schwitze halt enorm berufsbedingt und nichtmal auf dem Kopf macht es halt - meine Haare sind durch nach nem Kurs - ich beneide wirklich die Frauen, die nicht auf dem Kopf schwitzen und die Haare einfach nicht geschwitzt sind ....

Du hast ja auch einen körperlich sehr anstrengenden Beruf, das ist schon was anderes, als wenn man vor allem einen sitzenden Beruf hat und nicht jeden Tag Sport macht.

Ich dusche auch zweimal am Tag, am Abend aber nur mit Wasser. Ausnahme ist, wenn ich im Garten bin, da gibts nur die Dusche im großen, grünen Badezimmer, wo es warmes Wasser nur gibt, wenn der Schlauch in der Sonne gelegen ist. :D
Im Garten geh ich vor allem in der Donau schwimmen und die Haare werden dann auch nur alle zwei Tag gewaschen, weil man das Wasser erst im winzigen Boiler heiß machen muß, da gibt es dann auch nur Katzenwäsche. Wenn ich dann aber nach hause komme nach ein paar Tagen, stell ich mich als erstes unter die Dusche und alles wird gründlich gereinigt.
ah40.gif

Werbung:
Zurück
Oben