Nicol lebt ohne Möbel und Kosmetik

Wenn sie sogar auf dem Boden sitzt und ihr Notebook dort ablegt, denke ich schon, dass sie die dafür notwendige Sauberkeit hat, vielleicht sogar sauberer als jemand mit silbernem Brokateppich, der den Staub unter den Teppich kehrt. Wie Du das anhand eines Videos nachprüfen willst, wie sauber die Wohnung ist, kann ich nicht nachvollziehen.

Wer nen silbernen Brokatteppich sein oder ihr eigen nennt...hat sicher auch das Personal...das sich nicht wagen würde...den Staub und anderes darunter zu kehren...sondern diesen entfernt...und so´n bisken Staub....stört weder ein Notebook noch ne Jeans...und wenn ich mir vorstelle...ich mußte all meine Klamotten ohne Schrank aufbewahren...nee...das säh dann aber wirklich nimmer aus...zumal ich dann ja irgendwie zu meiner Matratze kommen müßte...und jeden Tag da nen Trampelpfad "durchzuschlagen" wäre nicht meine Sache...

Sage

Werbung:
Mit dem ultimativen Sauberkeits-Prüf-Zippe-Blick sieht man, dass es bei der Dame nicht besonders sauber ist.

LG
Any

Naja, der Zippe-Prüf-Blick sucht eher nach Schuhen und Taschen. Da können ganze Quadratmeilen mal eben fix gescannt werden :D Das Gehirn ist da seeeehr schnell und gibt potentiellen Bedarf sofort an die "Haben muss" Zentrale im Kopf weiter :p

Du hast keine Ahnung. Ich hab perfekte Antennen für jedes Staubkörnchen und Kleidungsstücke am Boden lösen bei mir Alarm aus :D

Mir ist aber nochwas aufgefallen in der Wohnung. Die Frau verzichtet auch gänzlich auf Bücher ....

:o
Zippe

Du hast keine Ahnung. Ich hab perfekte Antennen für jedes Staubkörnchen und Kleidungsstücke am Boden lösen bei mir Alarm aus :D

Mir ist aber nochwas aufgefallen in der Wohnung. Die Frau verzichtet auch gänzlich auf Bücher ....

:o
Zippe
pdfs?????
Ausserdem liegen doch Bücher da... Gibt ja nun andere Vids von der jungen Frau...
Und allgemein überhaupt schönere Themen, als nun zu debakeln, wer was wann wo wieviel besitzt oder auch nich. hmmmm

Werbung:
Zurück
Oben