Nicht geklärtes Familiengeheimnis

Was meinem uronkel A. passiert ist und ob's eine energetische Verbindung gibt. Ich hab meine Antworten bekommen und das ist das wichtigste. Schönen Abend!
wollte dich nicht angreifen
schön wenn du antwort bekommen hast, meine ja nur mit solch aussagen sollte man vorsichtig sein, wir sind ja hier keine Profis oder
 
Werbung:
wollte dich nicht angreifen
schön wenn du antwort bekommen hast, meine ja nur mit solch aussagen sollte man vorsichtig sein, wir sind ja hier keine Profis oder
Das hab ich aus dem Thread gelernt das keine Person verdächtigt werden soll, ursprünglich hatte ich es wohl im Kopf aber letztendlich denke ich, es ging darum das er nicht vergessen werden wollte.
Und das hilft mir schon viel.
Lg babarella
 
Das hab ich aus dem Thread gelernt das keine Person verdächtigt werden soll, ursprünglich hatte ich es wohl im Kopf aber letztendlich denke ich, es ging darum das er nicht vergessen werden wollte.
Und das hilft mir schon viel.
Lg babarella

das stimmt, niemand sollte man vergessen.
und es hat auch seinen sinn, das gerade du es bist. bin mir sicher er ist des öffteren bei dir. du weißt doch wenn man an verstorbene denkt, sind sie da.
ich hoffe du hast ein Foto von ihn.
mit kommt da noch eins, glaube du hast irgendein , sag ichs mal, merkmal was er auch hatte. z.b. ein Muttermal an der gleichen stelle. nur ein Beispiel. sagt mir meine intu
kann es sein das dieser mann etwas mit einem bein hatte?
 
Werbung:
Ich kenn nur das Foto vom Grabstein und ein anderes Foto. ich hab die selben traurigen Augen, also die augenpartie ist gleich aber erblich bedingt. Ob er was mit den Füßen hatte? Das weiß ich leider nicht.
 
Zurück
Oben