Nicht geklärtes Familiengeheimnis

ich bin mir sicher elfenzauber hat nur mein profilbild gesehen mit neues Mitglied und die Anzahl der Beiträge und dachte das sind alles Threads von mir :eek:

Beiträge: -> sichtbar zu lesen = Themen? Da komm ja ich ins Strudeln oder brauch ne Doppelbrille.:D -> Wenn du ein Deck reinstellst, damit es gedeutet werden möge und ich dich dann angreife, "weil du nicht selbst deutest", dann stimmt da was ganz und gar nicht in der Formulierung der eigenen Gedanken. Wenn du selbst so deuten könntest, wie kritisiert, dann bräuchtest du das Deck gar nicht hier solo nackt zeigen sondern profimäßig mit eigener Deutung vorgetextet um Vergleichsdeutungen bitten. Was hier oft gemacht wird von alten Häsinnen.

Deine Worte waren doch klar und deutlich und zusätzlich ein ganz anderes Thema als die ersten beiden Threads von dir

Hab die KArten gelegt und die sind nicht schön. Würd gern erfahren was passiert ist, hab irgendwie das Gefühl das ich noch energetisch mit ihm verbunden bin.

Schade, dass ich nicht lenormanden kann, ich tarote nur gelegentlich.....
 
Werbung:
Danke Eisfee62
Hab um eine Antwort in form eines Traums gebeten und hab heut herrlich geschlafen wie schon lang nicht mehr :D aber einen traum kann ich mich nicht erinnern. Mir gefällt das Blatt nicht, weil die Gewalt raussticht. Und der Herr liegt auch so ungünstig.
lg babarella
Das was gewesen ist,ist die Vergangeheit,diese sollten wir ruhen lassen,damit wir in die Zukunft schauen kennen.Das du sehr gut geschlafen hast,ist gut..Du wirst Heute oder Morgen etwas Träumen,vergesse nicht,immer von schlafen gehen diese Frage zu stellen.;)
 
Das ist witzig, das ich heut gut geschlafen hab, ich hab nämlich zur Zeit das volle schlafproblem. Werd heute nochmals die Frage stellen. Wenn ich mir den Traum merke, berichte ich gerne.
 
Ich orientiere mich am Kreuz.Rösselt auf das Herz, mit Sense davor, Herzstechen, verursacht durch Verkalkung, Verengung Berg führt zum Herzstillstand Turm. Wenn gewaltsam, schließlich spricht die Sense dafür, könnte es sein, dass jemand zu ihm nach Hause gekommen ist, Reiter Haus.Mit Hund und vermeintlicher Freund.Wenn das Herzversagen nicht von alleine gekommen ist, tippe ich auf eine kleine Lebensmittelvergiftung. Kind Fische Schlange. Kind klein, Fische essen, Schlange Gift. Eine Botschaft aus dem Grab habe ich auch für dich. Hat jetzt zwar nichts mit deiner eigentlichen Frage zu tun, aber ich denke, zu bist dem gegenübe aufgeschlossen. Eine Weiterbildung würde dir zu größerem beruflichen Erfolg verhelfen. Vielleicht kannst du damit was anfangen?

LG Apfelkuchen
 
Danke Apfelkuchen, deine Deutung ist sehr interessant. Und zur Botschaft: ich weiß zwar noch nicht was es mit der Ausbildung aufsich hat, aber in meiner 1. großen Tafel bekam ich jedenfalls den Hinweis wegen beruflichen Veränderungen obwohl ich um die Liebe ging. Bin gespannt und halte die Augen offen.
Glg babarella
 
Danke allen die hier gedeutet haben. Ich werde nie erfahren was wirklich passiert ist, vielleicht hat es was bewirkt das seine urnichten geforscht haben und an ihn gedacht haben und das er nicht vergessen ist. Vielleicht hat er mir deshalb eine Botschaft geschickt hat. Ich hoffe er findet dadurch ein Stück Frieden. Werden ihn wenn wir am Friedhof sind zukünftig besuchen. Wusste ja bis Sommer nicht von ihm.

Und ich danke hier auch Elfenzauber für die private Unterhaltung und das die Missverständnisse aus dem Weg geräumt sind :)

glg Babarella
 
sorry aber ich würde darauf keine antwort geben.
jemanden verdächtigen ist ein heikles Thema und was soll es nach sovielen jahren bringen. vor allem wem?????

ich wurde angeblich im früheren leben ermordet u viell. passiert mir das in diesem auch. aber deshalb mach ich mich nicht verrückt u lebe mein leben solange die zeit ran ist, ohne angst u schrecken
 
sorry aber ich würde darauf keine antwort geben.
jemanden verdächtigen ist ein heikles Thema und was soll es nach sovielen jahren bringen. vor allem wem?????

ich wurde angeblich im früheren leben ermordet u viell. passiert mir das in diesem auch. aber deshalb mach ich mich nicht verrückt u lebe mein leben solange die zeit ran ist, ohne angst u schrecken

noch eine frage
welche frage u auf wen hast du gefragt?
 
Werbung:
Zurück
Oben