Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warst du schon in Amerika? Nicht mit einer Reisegruppe sondern privat?
Jetzt muss ich noch was hinzufügen.
Vor 30 Jahren musste man gar nicht so weit gehen.
Welche Kultur hatte die DDR?
Ihre militärischen Aufmärsche an was anderes kann ich mich nicht erinnern.
Man kann Kulturen zerstören. Aber zu sagen, es gäbe sie nicht, halte ich für falsch.
Man kann Aber dafür sorgen, dass Generationen sie "vergessen".......was ich für eine Tragödie halte.
Kann man sich sparen die Diskussion, weil diese Welt hat keine Filter und wie ein Evolutionsbiologe mal äusserte in einem Interview wird der Raubaffe noch lange dominant sein. Siehe Geschichte über die Jahrtausende. Viel Vergnügen damit und den Neuwahlen, die das Alte Lied spielen, bis zur Eskalation.
Warst du schon in Amerika? Nicht mit einer Reisegruppe sondern privat?
Jetzt muss ich noch was hinzufügen.
Vor 30 Jahren musste man gar nicht so weit gehen.
Welche Kultur hatte die DDR?
Ihre militärischen Aufmärsche an was anderes kann ich mich nicht erinnern.
Ähem, der Verkehrsminister der Regierung Bierlein war nicht nur FPÖ-Chef Norbert Hofers GenSekretär, er hat offenbar mit HC Strache früher auch mal im Wald gespielt. Ein Cimbrianer. Von Küssels VAPO ins Ministerium – das Portrait einer Karriere –
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.