Neuwahlen in Österreich 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also vor den Neuwahlen wäre die Opferanalyse dringend zu empfehlen:

WienerZeitung/Glossenhauer:
https://www.wienerzeitung.at/meinung/glossen/2011929-Oepfer.html
Mein journalistisches Highlight ist heute Hans Rauscher :D

https://derstandard.at/2000104159115/Der-Welpe-Heinz?_blogGroup=1

So etwa Philippa Strache, die Gattin unseres emeritierten Vizekanzlers und kühnen Ibiza-Fahrers sagt im News-Interview: "Ich liebe Hunde, deshalb sage ich immer: Der Heinz ist ein Rudeltier, der absolute Menschenfreund, der sich arglos wie ein junger Welpe benimmt." Der tut nix, der will nur spielen. - derstandard.at/2000104159115/Der-Welpe-Heinz

Werbung:
Ich finde es nicht gut, immer auf dem Kurzen rumzuhacken. Er hat doch nichts Schlimmes gemacht.

Die nächste Regierung wird eine Koalition ÖVP/Neos/Grüne sein. Zusammen absolute Mehrheit. Gewöhnt euch dran.

Huldigt dem Kurzen, so schlecht ist er nicht. Huldigt jetzt.
:guru: :guru: :guru:

So etwa Philippa Strache, die Gattin unseres emeritierten Vizekanzlers und kühnen Ibiza-Fahrers sagt im News-Interview: "Ich liebe Hunde, deshalb sage ich immer: Der Heinz ist ein Rudeltier, der absolute Menschenfreund, der sich arglos wie ein junger Welpe benimmt." Der tut nix, der will nur spielen. - derstandard.at/2000104159115/Der-Welpe-Heinz

so ganz unrecht hat sich ja nicht...aber wollen wir dann Heinzi, den ungestümen Welpen, als Amtsträger der Republik Österreich?

so und jetzt bin ich als Schaf mit meinen nicht mehr ganz jungen Schäfern unterwegs. Gassi ruft!

Ich finde es nicht gut, immer auf dem Kurzen rumzuhacken. Er hat doch nichts Schlimmes gemacht.

Die nächste Regierung wird eine Koalition ÖVP/Neos/Grüne sein. Zusammen absolute Mehrheit. Gewöhnt euch dran.

Huldigt dem Kurzen, so schlecht ist er nicht. Huldigt jetzt.
:guru: :guru: :guru:

Wir wollen endlich eine Regierung, die die Interessen des Volkes vertritt, so wie es Menschen in anderen Ländern wahrscheinlich auch wollen. Bin gespannt was sich noch so tun wird an den Fronten :)

Schaut so aus :ROFLMAO:

Lustig finde ich ja die Begeisterung für die sogenannten "Experten".
Die neuen Minister sind überwiegend hohe Ministerialbeamte/innen, die ohnehin auch bis jetzt immer ihre Arbeit gemacht haben.
Kein politisch gewählter Minister käme ohne diese aus. Jetzt werden sie halt einmal vor den Vorhang geholt...:D

Gewählte Minister gibt es sowieso nicht. Wir wählen ja auch keine Regierung.
Wir wählen den Nationalrat. Und die stimmenreichste Partei wird dann vom BP mit der Regierungsbildung beauftragt, die dann von ihm wieder angelobt wird.
Jetzt hat halt der BP - der ebenfalls demokratisch gewählt wurde - die Kanzlerin bestellt, die jetzt wiederum mit der Regierungsbildug betraut wurde. Und er hat das halt - anscheindend - besser gemacht als die Vorgängerpartei. Aber so ist unsere Verfassung und auch diese Kanzlerin ist sozusagen demokratisch gewählt.

Und wie gut das jetzt klingen mag, auch diese Regierung, die jetzt beginnt zu abeiten, muss sich erstmal beweisen, wie gut sie wirklich ist.

Ich denke aber, unser BP hat gute Arbeit geleistet. Ich möchte gar nicht dran denken, wäre ein anderer grad BP.

:o
Zippe

Echt jetzt? Ich habs nicht gelesen, aber ....... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Es bricht mir das Herz, wenn Du weinst :trost:

Mir ist auch zum Weinen.

Jetzt dachte ich, nach dem Abgang von Glawischnig kann man endlich die Grünen wieder wählen....aber wenn da der Pilz wieder unterkriecht, dann leider nein. :rolleyes:

Der Pilz ist schon ok. Ich lass mir von dem gern freiwillig einmal am Popsch greifen, bevor ein anderer unser Wasser verkauft oder unsere Medien.
Obwohl ich sonst eher nicht gern Märtyrerin spielen möchte ...

:D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben