Neuwahlen in Österreich 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich habe die Grünen gewählt, kann mich also freuen. Zurück im Nationalrat und bestes Wahlergebnis ever.
ÖVP hat sicher von den verlorenen FPÖ-Stimmen so stark abgeräumt. Fährt ja mit Kurz einen erzrechten Kurs.

Ich habe die Grünen gewählt, kann mich also freuen. Zurück im Nationalrat und bestes Wahlergebnis ever.
ÖVP hat sicher von den verlorenen FPÖ-Stimmen so stark abgeräumt. Fahren ja mit Kurz einen erzrechten Kurs.
Genau dieser Kurs ist ein großes Problem für ÖVP-Grüne
Einer müsste da sehr große Zugeständnisse machen und Kurz ist es eher nicht und die Grünen würden damit wieder einiges verlieren

Fliegt heute Strache aus der FPÖ raus?

Und wenn auch. Mir ist unbegreiflich, wie man so dusslig sein kann, den Strache erst nach der Wahl zu entsorgen. Sofort nach Bekanntwerden des Ibiza-Videos hätte es passieren müssen. Und dann hätten die anderen Parteitypen ganz entschlossen und überzeugt solche Dinge sagen müssen wie:"Wenn wir das geahnt hätten, hätten wir den Strache niemals nich in die Partei gelassen! Wir anderen sind nicht so schräg drauf! Eher das Gegenteil ist der Fall! Ehrlich!"

Dann wären die Verluste wohl kaum so hoch gewesen.

Rechts sein heißt offenbar nicht nur "rechts" sein, sondern auch: so blöde, dass es scheppert. Das finde ich auch in diesem Forum immer wieder bestätigt. :rolleyes:

Bei der letzten großen FPÖ-Spaltung hieß es auf FM4 (Radiosender mit Nachrichten auf Englisch) immer wieder: “XY was kicked out of the Freedom Party.“
Vielleicht ist jetzt bald zu hören: “HC Strache was kicked out of the Freedom Party.“
Hört sich irgendwie ganz anders an als “suspendiert“.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben