Neurodermittis

Hallo Liebe Foris,

ich habe seit meiner Kindheit Neurodermittis, damlas rückte man dem mit Cortison ran, und nur Pflegecremes, ich durfte verschiedene Sachen nicht essen...

Hallo und Willkommen im Klub..
ich war zum Schluß..anders ging nichts mehr..
bei EINER Heilerin..auf Empfehlung..sie schaute nur..liess ihre Hände über mich gleiten, betete dabei und es heilt..immer noch..wird immer besser und wenn du wüßtest was ich inzwischen ALLES essen kann*lol*:banane:das ist schon was..
Ich
 
Werbung:
Hallo Liebe Foris,

ich habe seit meiner Kindheit Neurodermittis, damlas rückte man dem mit Cortison ran, und nur Pflegecremes, ich durfte verschiedene Sachen nicht essen.

Schokolade, keine Produkte aus weisem Mehl, keine Zitrofrüchte, naja das normale eben. Irgendwann fing ich dann an, diese Sachen zu mir zunehmen, anfangs habe ich jede Nacht alles blutig gekratzt, konnte Nachts nicht schlafen, weil alles juckte.

Ich weiss es kommt auch vieles vom Stress, da es ja übersetzt Neuro = Nerven der = Haut ittis = entzündung, man kann allso dazu auch Nervenhaut Entzündung sagen, ich würde nur gerne auf natührliche Weise da rangehen, also Aloevera und so habe ich alles probiert, vielleicht weiss ja noch jemand einen Rat, vielleicht wie man ne Abwehr dagegen aufbauen kann oder sowas

Ich bin selber Krankenschwester und habe schon vieles versucht, nur eben halt in der normal Med. würde gerne was aus der Natur nehmen..... wenns sowas gibt.

Danke schon mal

Liebe Grüße Missi :banane:

Ich würde dir COLOSTRUM empfehlen..als Krankenschwester kannst Arzt mal Fragen oder schau im Internet,es gibt Salben,Dragees und noch so einiges..
 
Das beste was es gibt ist eine Gesamtheilung des Körpers mit
dem Naturheilpilz Reishi!
Der hilft 100% gegen Neurotermitis.

Reishi lindert wirksam viele Beschwerden:
Die Liste der Krankheiten und Beschwerden, bei denen sich Reishi traditionell als Naturheilmittel bewährt hat, ist lang. Reishi erwies sich immer wieder hilfreich bei
Leber- und Nierenleiden,
chronischer Bronchitis und Asthma,
Allergien,
Bluthochdruck,
Erschöpfung, chronischer Müdigkeit
Fettstoffwechselstörungen,
Infektionen und Entzündungen aller Art,
Diabetes,
Magen- und Darmgeschwüren,
Herz-Kreislauferkrankungen,
Schlaflosigkeit,
Krebserkrankungen, auch deren Vor- und Nachsorge,
Wechseljahres- und Altersbeschwerden,
Hauterkrankungen, (Neurotermitis, Schuppenfleche)
Nervenschwäche, Ängste und Depressionen,
Fibromyalgien und Schmerzen aller Art.
Herausragend sind jedoch die Potenzen des Pilzes als allgemeines Stärkungsmittel und sein Einfluss auf die Vorbeugung und Vermeidung von Krankheiten!


Gano Exel International bietet lt. meiner Erfahrung die beste Qualität in form von
Kapseln an......spätestens in 3 wochen wirst du eine deutlich Verbesserung feststellen,
und nach 3 Monaten hast Du diese Neurotermitis aus Deinem Körper verjagt.

Bei Interesse schick mir ein PM!

LG, gono38
 
Bei Neurodermitis hilft Nachtkerzenöl und ganz ohne Nebenwirkung. Bei stark ausgeprägter Neurodermitis darf der Arzt sogar diese Nachtkerzenöl-Kapseln verschreiben und die Kasse zahlt (in Deutschland). Nachtkerzenöl kann man auch auf die Haut schmieren, nimmt den Juckreiz aber innerlich eingenommen (regelmäßige Einnahme und Wirkung kann erst nach 6 - 12 Wochen eintreten) ölt das Öl die Haut von innen heraus. Somit muss mann kein Kortison nehmen. :banane:
 
hallo Missi!

es gibt einige dinge womit man diese erkrankung behandeln kann.
es fordert von beiden seiten geduld, seitens des patienten und des therapeuten.
was wirklich gut ist , ist die klass. homöopathie .
wenn du krankenschwester bist, könntest du auf die horvi-therapie zurückgreifen.(horvi-enzymed),lese mal nach.
bei den einen hilft eigenblut,bei den anderen das,mitunter kann man dinge kombinieren.
gruß heike
 
ich habe auch noch einen tip dauert zwar auch etwas länger da natur !!aber es hilft und zwar himaleiasalz damit eine sole nachen und jeden morgen ein löffel trinen in einem glas wasser aber gutes wasser und salz bab mit natron einmal die woche l.g. alkabe
 
Ich bin gerade selbst am Forschen darüber, da ich eine TCM-Therapie angefangen habe dagegen. Und fand Folgendes:

http://www.tcmberatung.at/neurodermitis.pdf

Hier findest du viele Ernährungstipps (auf den Kaffee kann ich aber leider nicht verzichten), Angaben über die möglichen Ursachen (hauptsächlich psychisch) und Therapiemöglichkeiten.

Für mich passt es. Denn mein Schub wurde ausgelöst durch einen Schock, der mir einfach den Rest gegeben hat.
 
Werbung:
ich habe auch noch einen tip dauert zwar auch etwas länger da natur !!aber es hilft und zwar himaleiasalz damit eine sole nachen und jeden morgen ein löffel trinen in einem glas wasser aber gutes wasser und salz bab mit natron einmal die woche l.g. alkabe

Meinst du ein Salzbad mit Natron? Und wenn ja: wo gibts Natron zu kaufen? Apotheke?

Wie bereitet man eine Sole zu und wie lange ist sie haltbar? Braucht man sie einfach auf (z. b. 1 Glas) oder füllt man Wasser und/oder Salz nach?
 
Zurück
Oben