Neurodermitis + Kinesiologie

Schon Erfahrungen gemacht mit Kinesiologie bei ND?

  • Ja, gute

    Stimmen: 2 66,7%
  • Nein, noch keine

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ja, schlechte

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
R

regina24455

Guest
Hallo Ihr lieben!

Hat von Euch schon jemand Erfahrungen gemacht mit Kinesiologie bei Neurodermitis? Mein Freund überlegt schon länger bei einem Kinesiologen einen Termin auszumachen. Leider bekommt man bei ihm nicht so schnell einen Termin - meist ist dann das "sichtbare" an den Handrücken nicht mehr zu sehen und das hätte er dem Kinesiologen gern einmal gezeigt wie das aussieht, wenn er wieder einen seiner Neurodermitis Schübe bekommt.
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben!

Hat von Euch schon jemand Erfahrungen gemacht mit Kinesiologie bei Neurodermitis? Mein Freund überlegt schon länger bei einem Kinesiologen einen Termin auszumachen. Leider bekommt man bei ihm nicht so schnell einen Termin - meist ist dann das "sichtbare" an den Handrücken nicht mehr zu sehen und das hätte er dem Kinesiologen gern einmal gezeigt wie das aussieht, wenn er wieder einen seiner Neurodermitis Schübe bekommt.
hallo regina, kinesiologie ist nicht gleich kinesiologie. es gibt richtungen die sich mit dem energiehaushalt des körpers beschäftigen, welche die schamanisch arbeiten, welche fürs besseres lernen, welche die für sport geeignet sind, welche die die psyche mit einbinden, welche die auch im alternativ medizinischen bereich mithalten können......
ich würde dir mal einen auf der hompage von www.ink.ag empfehlen, die haben da sehr gute ansätze sodaß du auf mehreren ebenen kinesiologisch betreut bist.
lg clemens
 
Zurück
Oben