Neuner Legung deuten helfen!

V

Verliebter Engel

Guest
Hallo allerseits

Ich habe heute eine neuner Legung bezüglich meines Ichmöchtihnsogernmann
Die Frage meinerseits war:
Wie gehts In der Liebe bzw mit mir weiter?



Ich würde mich echt freuen wenn ihr euere wertvollen Meinungen bzw Deutungen hier lässt

Bussal :kiss3:
 
Werbung:
Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber ich seh die mittlere Karte gar nicht. Ich würde zumindest mal drüber schauen, wenn du mir sagst, welche karte da liegt :) Und welches ist Position 1? Mitte oder oben links? Lg
 
Hm...kannst du ein paar Infos geben? Für mich sieht es ein wenig nach Liebeskummer aus in der letzten Reihe. Ihr habt freundschaftlichen Kontakt, er flirtet evtl. auch mit dir. Jedoch hat er ausschließlich Interesse an einer diskreten Affäre. So wirkt es auf mich. Bin jedoch Anfängerin. Mal schauen, was andere sagen.

Gruß
Mondkatze
 


Das wäre die Legung die ich für ihn gemacht hab Wie es den ihm in puncto liebe und mir geht
 
Okay, also ich würde hier eher eine Affäre vermuten oder eine liebelei (lilien). Er scheint eher der gute Kumpel zu sein, mit dem man Spaß haben kann und wunderschöne Stunden verbringen und Gespräche führen kann (eulen+blumen+hund) , denn was Gefühle betrifft, scheint er eher verschlossen und wankelmütig zu sein (bücher+wolken). Als einzige gefüglskarte liegt da der mond, durch Turm und Wolken umschlossen, bestätigt sich mein Verdacht eher, dass er nicht der richtige für eine Partnerschaft ist. Der schlüssel zeigt auch immer an, dass etwas mit Sicherheit so ist. Ich denke also Affäre würde gut klappen zwischen euch, aber eine feste bindung sehe ich da leider nicht. Tut mir leid.
Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.
Lg arwenella
 
Werbung:
Zurück
Oben