Neumond im Löwen - Lass mich ein Kind sein, sei es mit.

• Ersteller Ersteller Symbolsysteme
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Schöner Beitra, Lia

Dazu die Grafiken

links 22.7.2013,
rechts 21.8.2013 auf den Ort Düsseldorf (Berlin hätte einen AC von ca. 5° Löwe, Frankfurt und München ca. 28° Krebs,

Symbolsysteme schrieb:
Jeder Tag zählt, jeder Austausch, jede Beziehung, jeder Beitrag eines Menschen zählt, um diese Welt immer wieder ein Stück besser zu machen.

Also, dem Anspruch unterliege ich nicht. Suche ein jeder – ohne meine Hilfe – sein Stück Welt, um sie zu verbessern oder auch nicht.

Bei den meisten ist es indes so, dass sie zwecks Austausch ihr "Stück Welt" suchen, um mal wieder gemütlich jemanden anpissen zu können. Meine Beobachtung. Vielen Leuten geht’s erst
dadurch besser oder sie fühlen sich dadurch gut. Aber jedem das Seine auf der Hühnerleiter der Bewusstseinsstufen. ;)

Jede Unzufriedenheit und Bösartigkeit entspringt einem Mangel an Liebe

Dem stimme ich zu. Aber die, die es betrifft, wissen ja gar nicht, was Liebe ist und wie sich die anfühlt. Sie haben sie ja nie empfangen können und halten ihre Bösartigkeit
für etwas völlig Normales, jedenfalls etwas Bekanntes, was sie ein Leben lang begleitet hat und vermutlich immer begleiten wird.
Hier Einwirken zu wollen, wäre wohl zwecklos.

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Pluto 9°13 R
Jupiter 12° (Das Quadrat von Jupiter zu Pluto - religiöser oder politischer Fanatismus - ist vorbei)
Uranus 12°03 R
Venus 5°13

Jupiter/Uranus: Unbeständigkeit und Taktlosigkeit
Venus/Uranus: überspannte Gefühlslage, Überempfindlichkeit
Venus/Jupiter: Beliebtheit , Herzlichkeit
Venus/Pluto: gesteigertes Triebleben/Liebesempfinden

alles zusammen auch künstlerische Schaffen, aussergewöhnliche Kreativität. :)

Werbung:
Hallo,

ich denke die Achse Löwe-Wassermann ist ebenso ein Aufruf des Löwens Herz zu öffnen und jedes Individuum zu umarmen.
Andererseits das Ego zu belassen aber auch des Anderen Ego zu bejahen.

Zu sagen , ja wir sind Egos, alle miteinander.
Keiner ist besser oder schlechter, denn wir sind alle gleich unter Gottes Himmelreich :)
Also glänzen wir alle gleich .

Eine bessere Welt kann es nicht geben, wenn nur aus dem Ego heraus.
Auf Grund eigener Maßstäbe und Vorstellungen.

Die Welt ist gut wie sie ist, denn sie ist im Gleichgewicht und nur das zählt für die Welt.
Sie reguliert sich selbst, gut das es so ist.

flimm

Zurück
Oben