Lass' Dir bitte nichts einreden. Es gibt in dem Sinne keine guten oder schlechten Horoskope. Es liegt grundsätzlich und IMMER an UNS SELBST was wir aus den Werkzeugen machen, die wir zur Verfügung gestellt bekommen (symbolisch angezeigt in Form von den Planeten & deren Konstellationen).
Und auch über die Tools, die uns nicht bei der Geburt mitgegeben wurden, entscheiden wir selbst mit einem beachtlichen Anteil.
Ich habe rein technisch schon die besten Konstellationen gesehen, und deren Inhaber haben NICHTS damit angefangen. Ebenso habe ich die angeblich schlechtesten Konstellationen gesehen, und die dazugehörigen Menschen haben wesentlich mehr daraus gemacht, als jene, die phantastische Konstellationen haben - rein technisch astrologisch betrachtet. Natürlich gibt es auch jene, die ihr Potentail ausschöpfen, das astrologisch angezeigt wird.
Wir können die Verantwortung nicht abschieben; weder an Eltern, noch an Vater Staat, noch an Politiker, Glaubensführer, Astrologen, Psychologen, an den Mann, an die Frau, an die astrologischen Konstellationen... WIR sind immer selbst verantwortlich was wir aus unserem Leben machen.
Natürlich kann man sagen, dass eine Frau, die zb in Deutschland in einer Mittelstandsfamilie geboren wurde, besser dran ist, als eine, die in Syrien als Tochter eines Berbers geboren wurde, aber auch hier gibt es genug Beispiele von Menschen die nichts aus dem machen, was sie mitbekommen.
Mir geht es in der Arbeit mit der Astrologie darum mir selbst und anderen Menschen ihr Potential aufzuzeigen, und die Wege, die sie nehmen können, um dieses auch voll auszuschöpfen.
"Whether you think you can, or you think you can't -you're right." Henry Ford
Liebe Grüsse unter den Sternen *
Lia *