Neumond im Löwen - Lass mich ein Kind sein, sei es mit.

• Ersteller Ersteller Symbolsysteme
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo @lle:)
Jetzt kann ich es mir doch nicht veheben, auch eine Löwemond-Idee mit rein zu posten.Diese Idee gehört schon zum Thema.
Denn Löweneumond und das auch noch im 5. Haus deutet doch auf Zeugung hin.
Die Geldbeziehung verstehe ich eher nicht. Also, von Löweneumond aus wäre es sinnig, wenn sich ein Paar einen Sohn wünscht, dies bis Löwe Vollmond zu versuchen. Vollmond direkt angetroffen, wäre ein Sohn, laut verschiedener Zeugungsexperten. Löwe-Wassermann sind männliche Zeichen.
Kindergarten kommt dann auch bald....

Sonnige Grüße
Susanne

(ist der kommende Vollmond noch im Zeichen Löwe?)

Werbung:
Für Löwen sind Dompteure, die besonders streng nach Pluto riechen, nicht nur bei Neumond ein ganz besonderes Leckerli.

:D :thumbup:
loewe_17kxuho.gif

war gestern abend auf Sterschnuppensuche und mir begegnet ein sehr heller zunehmender mond, der mich hinderte, die sternschnuppen zu sehen :zauberer1

aber der helle schein des mondes war auch sehr labend für mich.

ich war aber leider zu früh unterwegs, so gegen 22:15. Und es war auch sehr frisch draussen.

so entschloss ich mich am samstag nochmal schauen zu gehen ;)

war gestern abend auf Sterschnuppensuche und mir begegnet ein sehr heller zunehmender mond, der mich hinderte, die sternschnuppen zu sehen :zauberer1

aber der helle schein des mondes war auch sehr labend für mich.

ich war aber leider zu früh unterwegs, so gegen 22:15. Und es war auch sehr frisch draussen.

so entschloss ich mich am samstag nochmal schauen zu gehen ;)

Kann man denn in Frankfurt (eine sehr hell erleuchtete Stadt) überhaupt Sternschnuppen am Himmel entdecken? Oder besitzt du ein Teleskop?:)

Lg
Urajup

nee ich wohne nicht direkt in frankfurt sondern 10 km ausserhalb und da haben wir die "hohe strasse". ein alter wirtschaftshandelsweg und dort hat man blick auf die skyline von frankfurt und auch blick auf den sternenhimmel

jaaa aradia die werde ich herbeirufen :thumbup::danke:

Werbung:
nee ich wohne nicht direkt in frankfurt sondern 10 km ausserhalb und da haben wir die "hohe strasse". ein alter wirtschaftshandelsweg und dort hat man blick auf die skyline von frankfurt und auch blick auf den sternenhimmel

jaaa aradia die werde ich herbeirufen :thumbup::danke:

Na dann: weiterhin gute Sicht, kleiner Sterngucker....:)

Lg
Urajup

Zurück
Oben